News Titan Quest 2: Zweiter Early-Access-Hotfix behebt Speicherprobleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der zweite Hotfix für Titan Quest 2 konzentriert sich vor allem auf den Schutz von Speicherständen, behebt Abstürze und nimmt kleinere Gameplay-Anpassungen vor.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Titan Quest 2: Zweiter Early-Access-Hotfix behebt Speicherprobleme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bei mir lief das Spiel zum Glück problemlos.
Am liebsten würde ich es weiter spielen.
Aber geht leider noch nicht!:(

Hab ich an getestet und gefällt mir echt gut. Die verschiedene Umgebungen gefallen mir auch. Alles in allem sehr verständlichiches Menü. Das Kampfsystem ist jedoch sehr einfach und wiederholt sich schnell. Aber wird auf jedenfall auf meine Platte bleiben. Mir taugt das voll.
Stellt auch keine hohen Anforderungen an GPU und CPU. 😎✌️

Wenn mehr Skills dazu kommen wird es besser bzw abwechslungsreicher. ;)

ich hoffe das auch insgesamt mehr pro Skillbaum kommen, als Beispiel mal den Sturmrufer, da gibts 2x Blitz- 2x Eiszauber und das wars. das halt schon arg minimalistisch. könnte mir vorstellen nach 20 Stunden verlier ich die Lust drauf.

ich hoffe das auch insgesamt mehr pro Skillbaum kommen, als Beispiel mal den Sturmrufer, da gibts 2x Blitz- 2x Eiszauber und das wars. das halt schon arg minimalistisch. könnte mir vorstellen nach 20 Stunden verlier ich die Lust drauf.
Wobei ich den Skillbaum mit den vielen passiven Skills nicht gerade einfach finde.
Alles habe ich da noch nicht verstanden.

Zurück