News Assassin's Creed Shadows: Beliebter Modus erscheint nicht mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf Reddit haben sich die Entwickler zu der Zukunft von Assassin's Creed Shadows geäußert. Auf einen beliebten Modus brauchen die Fans nicht mehr zu warten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Assassin's Creed Shadows: Beliebter Modus erscheint nicht mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

So viele Fehler wie in den Spiel sind, haben sie wohl ganz bewusst darauf verzichtet :lol:
Hat das Game tatsächlich noch so viele Fehler :-o ?? Ich wollte es mir eigentlich die Tage mal holen aber wenn´s immer noch so fehlerhaft ist lass ich das. Dafür ist mir das Game zu teuer mittlerweile. Im allgemeinen bin ich nicht (mehr) bereit für stark Fehler behaftete Spiele (Stalker 2...husthust) den Vollpreis zu löhnen :nene:. Ihr erwartet Vollpreis ok dann erwarte ich 100 Prozent fehlerfreies Game, so und nicht anders Freunde.
Stalker als Beispiel wäre mir stand Heute max. 30€ wert und keinen Cent mehr und dafür hatte ich noch Vollpreis gelöhnt :-(.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Game tatsächlich noch so viele Fehler :-o ?? Ich wollte es mir eigentlich die Tage mal holen aber wenn´s immer noch so fehlerhaft ist lass ich das. Dafür ist mir das Game zu teuer mittlerweile. Im allgemeinen bin ich nicht (mehr) bereit für stark Fehler behaftete Spiele (Stalker 2...husthust) den Vollpreis zu löhnen :nene:. Ihr erwartet Vollpreis ok dann erwarte ich 100 Prozent fehlerfreies Game, so und nicht anders Freunde.
Stalker als Beispiel wäre mir stand Heute max. 30€ wert und keinen Cent mehr und dafür hatte ich noch Vollpreis gelöhnt :-(.
Nein hat es nicht. Mir ist zumindest spieltechnisch noch nicht ein einziger Fehler aufgefallen und ich spiele das Spiel seit über 130 Stunden. Sprich das Spiel selbst ist nicht fehlerhaft.

das fehlerhaft bezieht sich hier wohl eher auf den geschichtlichen Hintergrund. Denn der stimmt nicht zu 100%, mit der Realität überein. Sprich der geschichtliche Hintergrund der im Kodex des Spiels einsehbar ist, stimmt mit der Realität nicht zu 100% überein. Aber das würde ich jetzt nicht als fehlerhaftes Spiel bezeichnen.

Zurück