News Cyberpunk 2077: "Die grausigste Mod aller Zeiten" - V muss jetzt Miete bezahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich hätte auch gern die Kosten für Fahrzeugunfälle installiert, aber das KI-Fahrverhalten ist sowas von grottig*, da muss ich mich nicht noch weiter aufregen.

*Random stops auf leeren Kreuzungen oder Auffahrten, verstopfte Kreuzungen weil jemand zu weit mittig fuhr, schwanken wie betrunken beim fahren und machen auch nicht mehr Platz wenn man überholt, Amok-Fluchtversuche etc ...

"kostenlose Bleibe"? Mussten die Unterkünfte nicht erstmal gekauft werden?
Seit wann zahlt man für Eigentrum Miete?
Dann wird da vielleicht auch noch eine Mod gemacht? Zahlst halt dann Grundsteuer, deine Nebenkosten (Gas/Öl, Strom, Wasser und Abwasser), Müllgebühren und brauchst eine Wohneigentumsversicherung sowie Hausratsversicherung, ggf. noch Kosten für Verkehrsanlagenbeteiligung. Wenn es eine deutsche Mod ist, dann noch GEZ…. :ugly:

Ich hätte auch gern die Kosten für Fahrzeugunfälle installiert, aber das KI-Fahrverhalten ist sowas von grottig*, da muss ich mich nicht noch weiter aufregen.

*Random stops auf leeren Kreuzungen oder Auffahrten, verstopfte Kreuzungen weil jemand zu weit mittig fuhr, schwanken wie betrunken beim fahren und machen auch nicht mehr Platz wenn man überholt, Amok-Fluchtversuche etc ...
Vorausschauendes Fahren und so. Habe ich in der Fahrschule gelernt. Wenn du entsprechend Abstand hältst und mit einer angepassten Geschwindigkeit fährst, passiert auch nichts! :devil:

Naja, für Spieler die mehr "Realismus" wollen sicher genau das richtige^^

Ich finde es in Spielen immer Schade, dass man jede Menge Kohle machen kann, es aber keine Anreize gibt diese auszugeben.
Nehmen wir nur mal mein aktuelles Spiel Final Fantasy Rebirth. Immer wenn ich bei einem Waffenhändler ankomme, muss ich feststellen das ich schon alle aktuellen Waffen habe. Wofür also die ganzen Gil in der Tasche? Zum Materia kaufen? Die findet man zuhauf oder bekommt diese als Monster Drop. Heiltränke? Kann man sich selbst herstellen oder findet diese in Shinra Kisten.

Im Ursprünglichen Final Fantasy musste man mit seinem Geld noch knausern. Da hat schon die Eintrittskarte zur Gold Saucer im Geldbeutel ein Loch gerissen.
Man kann also sagen das die Games von heute den Spieler mit Geld zuballern ohne das man dafür etwas interessantes kaufen kann.

Geld als Herausforderung in Games ist nicht schlecht, nur die Balance muss stimmen.

Zurück