News Mafia: The Old Country startet auf Steam - Hangar 13 hat die Kurve bekommen

Sieht doch schon mal recht vielversprechend aus - die Reviews. Mal sehen, wo es dann in 3 Monaten liegt, wenn sich der Staub gelegt hat.
(Komisch, von AC Shadows, Veilguard, Avowed, Star Wars Outlaws, Frontiers of Pandora oder Dragon's Dogma 2 hört man gar nichts mehr :ugly: Wo sind denn all die Fans hin, die die so toll fanden)

Und auch ein fairer Preis mit "nur" 50€ Vollpreis und 60€ Deluxe.

Ich hoffe, dass es dann auch bald auf GOG erscheint.
Gibt's in key Shops für 35
Habs zu Release für 35 gekauft.
Wer am anfang auf steam zum jeweiligen vollpreis auf steam kauft ist selber schuld

Habs mir mal auf die Wunschliste gepackt. Wenns wirklich nur 10 Std sind, finde ich 50€ dafür überzogen.
Mafia 1 hat mir bisher am besten gefallen. Danach der 2. Teil und Teil 3 muss ich noch fertig spielen. Der fesselt mich leider nicht so, wie die anderen beiden.

Welcher seriöse Keyshop der offizieller Steam-Reseller ist hat das denn schon für 35€ zum Release?
Woran genau sind die Leute denn Schuld, wenn sie den offiziellen Preis bezahlen?
Also bitte es gibt genug seriöse key Shops und hatte nie Probleme...
Eneba driffle gamivo CD Keys etc.

Muss man das jetzt ernsthaft erklären.... So schwer ist das doch jetzt nicht....

Ihr seit selbst schuld wenn ihr wesentlich mehr bezahlt wenn es die spiele doch wesentlich billiger gibt....
war das jetzt ernsthaft zu hoch für dich...

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir mal auf die Wunschliste gepackt. Wenns wirklich nur 10 Std sind, finde ich 50€ dafür überzogen.
Mafia 1 hat mir bisher am besten gefallen. Danach der 2. Teil und Teil 3 muss ich noch fertig spielen. Der fesselt mich leider nicht so, wie die anderen beiden.
Ich zahle lieber 50€ für ein kurzes, aber dafür sehr gutes Spiel, als 80€ für das nächste Ubisoft Spiel, welches mich für 50-60 Stunden mit langweiligen Aufgaben zumüllt.

Ich habe es vorgestern abgeschlossen und bin begeistert. Die Story, Charaktere, Zwischensequenzen und die englischen Sprecher sind auf einem extrem hohen Level. Das Gameplay muss man fairerweise sagen ist eigentlich nur schickes Beiwerk. Wenn man ganz ehrlich ist, war das aber eigentlich auch nicht großartig anders bei Teil 1 und 2. Mafia Spiele leben von ihrer Geschichte und das ist auch bei TOC nicht anders. Zwischenzeitlich hätte ich mir etwas mehr Offenheit bei der Spielwelt gewünscht, z. B. dass man auch über die Felder brettern kann oder, dass es mehr Geschäfte gibt, aber es ist eben eine kleinere Produktion und ich gehen davon aus, dass 2K das Budget stark begrenzt hat - im Vergleich zu Mafia 2 und 3. Nichtsdestotrotz ein sehr starkes Spiel und mein GOTY. Der Wechsel von Haden Blackman zu Nick Baynes scheint gefruchtet zu haben. Ich weiß auch nicht, was sich Blackman damals mit Project Volt gedacht hat, alleine die Beschreibung des Spiels war schon total generisch. Zum Glück haben Hangar 13/2K Czech die Kurve wieder bekommen. Jetzt bitte ein vollwertiges Mafia 4 ;)

Zurück