News Battlefield 6 Beta: Fast 10.000 Spieler tummelten sich schon vor dem Start im Menü

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In Kürze startet die Beta zu Battlefield 6, und während sich im Preload-Client noch nicht viel anstellen lässt, zeigt sich bereits ein großer Andrang.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6 Beta: Fast 10.000 Spieler tummelten sich schon vor dem Start im Menü

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich bin gespannt, runtergeladen hab ich es schon und hoffe einfach dass sie es nicht schon wieder verkacken. Das erste neue Battlefield seit langem dass ich so früh mal installiert habe.🤣

Ich war gerade drin, um das zu suchen:
1754396826092.png

Das Spiel unterstützt wie CoD Gyro-Aiming als auch Flick Stick. Nur in CoD nutzt es keiner, weil AutoAim dort dominiert.

Die Einen stellen ne Std an den Tasten und Werten herum, welche sie spielen und die Ander schauen wie mans Hacken kann, fürs Geschäft später! :devil: :gruebel:

Also vom 10. August als Testtage zu sprechen wirkt komisch, wenn es nur offen vom 9. August 10 Uhr bis zum 10. August 10 Uhr ist.

Zurück