News Battlefield 6: So groß ist der Preload der Open Beta auf PC, PS5 und Xbox

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Preload der Open Beta von Battlefield läuft seit dem 4. August, um 17:00 Uhr. Wir verraten, auf welche Downloadgrößen sich Spieler auf PC, Playstation 5 und Xbox Series X/S einstellen müssen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: So groß ist der Preload der Open Beta auf PC, PS5 und Xbox

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und man kann zumindest per EA APP das Spiel starten und im Menu seine Settings machen 👍🏻

Für Steam keine Ahnung, dass müsste jemand anderes testen.

Habe es über Steam geladen... muss erstmal ein Nvidia Treiber Update auf mindestens 576.88 machen, damit das Spiel überhaupt starten will...

Kann das Spiel auch schon starten und Optionen ändern. Aber Spielen geht noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Aussagen im Forum und der Realität liegen (leider) Welten. Wurde wahrscheinlich auch massenhaft vorbestellt trotz gegenteiliger Aussagen.
Wie ist das eigentlich, muss man um die Beta zu spielen ein Abo abschließen oder geht das auch ganz normal?
Wenige Tage später beginnt die erste Open-Beta-Phase. Der erste Test findet vom 9. August um 10 Uhr deutscher Zeit bis zum 11. August um 10 Uhr statt. Es wird dafür kein Code benötigt, denn die Phase steht allen Interessierten offen. Der zweite Test folgt vom 14. August um 10 Uhr und endet am 17. August um 10 Uhr.

Ich werde mir die Beta mal anschauen. Nach 2042 wird aber sicher kein Battlefield mehr vorbestellt, selbst wenn die Beta okay sein sollte.

1754394379053.png

*** yeah

Wo läuft das Spiel denn besser?
EA App oder Steam?

Die Steamversion von CoD hat entgegen der anderen Launcher immer noch massive Performance Probleme.. teils 50+ FPS weniger bei gleicher Hardware

Vorher noch über den Secure Boot Zwang beschwert, jetzt kann es nicht schnell genug gehen.... verrückte Welt.
Dürften wohl nicht die selben User sein.
Von daher jeder hat seine Meinung usw.
Mir könnte ein Spiel nicht mehr am A.... Vorbeigehen wie ein neues Battlefield. Naja, vielleicht ein GTA 6.
Nach BF V, 1 und 2042 hätte ich schon mal wieder Bock auf ein BF, eher wie BF 3 und die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ich bleibe gespannt und hoffe, auf eine für mich passende Mischung. Sogar mit 2042 konnte ich hintenraus etwas Spaß haben. Wobei ich auch heute mit BF3 immer mal wieder, mehr Spaß habe

Ich habs nun wieder deinstalliert, weil ich Secure Boot nicht an machen will. Gibts hier passionierte BF-Fans wie vlt wissen ob in der Vergangenheit Secure Boot auch für den Singleplayer benötigt wurde? Weil den würd ich mir schon gern anschaun. Danke

Ich habs nun wieder deinstalliert, weil ich Secure Boot nicht an machen will. Gibts hier passionierte BF-Fans wie vlt wissen ob in der Vergangenheit Secure Boot auch für den Singleplayer benötigt wurde? Weil den würd ich mir schon gern anschaun. Danke
Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich denke Secure Boot gab es beim letzten Battelfield noch nicht gar nicht für Windows. Für Mainboards gab es die Option Teils schon. Wurde aber nicht genutzt.
Für den Singelplayer wird man es erst in 2 Monaten wissen. Eventuell Startet der auch ohne Secure Boot. Ich glaub es aber nicht.

Zurück