Drayygo
BIOS-Overclocker(in)
Ne, bei mir sahen die Texturen sehr *crisp* ausIch habe zwischendurch flimmernde Texturen. Sind die bei dir auch?
Ne, bei mir sahen die Texturen sehr *crisp* ausIch habe zwischendurch flimmernde Texturen. Sind die bei dir auch?
Aber gerade dann macht es Sinn oder bin ich jetzt auf den falschen Dampfer?FSR macht bei mir doch keinen Sinn. Ich spiele in FHD.

Ich habe das eher so verstanden, dass es in höheren Monitor-Auflösungen Sinn macht. Wenn man nicht die native Auflösung spielen will und mehr FPS haben will.Aber gerade dann macht es Sinn oder bin ich jetzt auf den falschen Dampfer?
Das wird dann doch hochskalliert und wieder in FHD wiedergegeben, bessere Bildqualität oder nicht?
Man braucht bei so einen Spiel keine hohen FPS.Die 7700XT muss doch locker alles auf Epic und auch locker 144HZ schaffen in diesem Spiel...![]()

Ja, das weiß ichMan braucht bei so einen Spiel keine hohen FPS.![]()

Ich werde es mal testen. Danke für deine Tipps!Ja, das weiß ich
Es king mir mehr um deine Texturprobleme, vielleicht wären dann die Texturen nach deinen Gaumen.....

Falscher DampferAber gerade dann macht es Sinn oder bin ich jetzt auf den falschen Dampfer?
Das wird dann doch hochskalliert und wieder in FHD wiedergegeben, bessere Bildqualität oder nicht?
Die 7700XT muss doch locker alles auf Epic und auch locker 144HZ schaffen in diesem Spiel...![]()

Wenn du noch unter 2 Stunden bist, gib es zurück.Nehh, nix für mich das Spiel.
Erinnert voll an Last epoch von der Aufmachung.
Kann grafisch und von der Mechanik, Diablo nicht das Wasser reichen.
Ich glaube noch nichtmal das ich es zu Ende spielen werde.
Hätte ich lieber Asiatisch Buffet vom Geld essen gehen sollen.
Komissch das ich die grafische Aufmachung in den YT Videos so nicht raus sehen konnte.
Aaaaaaalso - ich will ARPGs schon nicht unter 120fps spielen. Ich meine, bei den "langsamen" geht's noch mit weniger, aber D4 (oder auch poe) ist schon besser mit mehr.Ich habe das eher so verstanden, dass es in höheren Monitor-Auflösungen Sinn macht. Wenn man nicht die native Auflösung spielen will und mehr FPS haben will.
Man braucht bei so einen Spiel keine hohen FPS.![]()
D4 hatte ich auch mit mehr FPS gezockt.Aaaaaaalso - ich will ARPGs schon nicht unter 120fps spielen. Ich meine, bei den "langsamen" geht's noch mit weniger, aber D4 (oder auch poe) ist schon besser mit mehr.

Ich spiele D4 zu 75% an der Konsole mit um die 60-80fps, geht ohne Probleme.Aaaaaaalso - ich will ARPGs schon nicht unter 120fps spielen. Ich meine, bei den "langsamen" geht's noch mit weniger, aber D4 (oder auch poe) ist schon besser mit mehr.
Schade. Ich hätte es gelassen. Weil vielleicht hätte dir das Spiel ja doch noch gefallen.Ich Danke @JoM79 !
Habe Rückerstattung beantragt.
Spielzeit liegt bei 1 Stunde, ist so eingeblendet!
Habe ich absolut nicht drann gedacht, nochmals Danke!
Ja. Das geht schon. Das geht auch mit 30 , hatte ich am Steam-Deck. Aber dann kannste Ladder (oder eigene Challenges, wie das minimal-Level für Capstone - Bosse ausloten) halt fast schon vergessen.Ich spiele D4 zu 75% an der Konsole mit um die 60-80fps, geht ohne Probleme.
Ne, hätte es nicht mehr gemocht, habe mich echt geärgert über das altertümliche Grafikdesign.Schade. Ich hätte es gelassen. Weil vielleicht hätte dir das Spiel ja doch noch gefallen.
Nein, Danke, da geht kein Cent mehr hin, Geld ist schon zurück und das ist auch gut so.Dann hättest nur die Hälfte vom Vollpreis bezahlt.
Mein Riecher hat mich nicht im Stich gelassen.Nah, ich hab nicht geskipped - aber es war kurz davor. Das Gameplay ist okay fürn gemütlichen Feierabend. Und Zäh und Langsam bezieht sich aufs Gameplay.