News Darksiders 4: 15 Jahre alte ARPG-Serie geht unverhofft weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Darksiders 4 ist jetzt offiziell und knüpft direkt an den ersten Serienteil an. Diesmal sind alle vier apokalyptischen Reiter mit dabei.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Darksiders 4: 15 Jahre alte ARPG-Serie geht unverhofft weiter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sehr schön. Ich mochte die alten Teile. Habe sowohl die Originale als auch dann nochmal die Deathinitive Editions gespielt und es war immer mega. Teil 3 war okay, wenn auch etwas anders und nicht mehr so gut wie der Erstling. Auf einen weiteren Teil hätte ich schon Bock :-)

Einzig Genesis habe ich ignoriert, damit konnte ich von der Machart her überhaupt nix anfangen.

Und u.a. das Wichtigste, entwickeln dort die Madureira Brüder wieder mit? Ich liebte die Comics von Joe Mad.

Sehr schön,das die Serie weiter geführt wird.
Hoffe das Action nicht so sehr im Vordergrund steht ,wie in Teil 3, sondern die Rätsel im Zelda Stil
Am besten wäre eine Mischung aus Teil 1 und 2.

Zurück