News Mafia: The Old Country - Release-Uhrzeiten des UE5-Actionspiels sind bekannt

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Mafia geht in die vierte Runde, hierzulande schon in der kommenden Woche, und zwar am 7. August. Hangar 13 und 2K Games haben nun die genauen Release-Uhrzeiten kommuniziert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mafia: The Old Country - Release-Uhrzeiten des UE5-Actionspiels sind bekannt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also ich hab schon vor es zu kaufen, aber weiß noch nicht ob auf meinen High End PC oder auf der PS5 Pro. Abwarten.

Für mich persönlich wohl mit das meisterwartete Spiel des Jahres.
Das Mafia 1 Remaster ist so unglaublich fantastisch und ich hoffe einfach nur, dass man ähnliche Spielqualität nochmal auf den Bildschirm gezaubert bekommt. Fieber dem Releae seit 3-4 Wochen regelrecht entgegen, was ich lange nicht mehr hatte^^
Find auch witzig, dass ich im Release-Monat selbst wieder auf Sizilien bin. Muss ich mal gucken, vllt lohnt es sich etwas Recherche vorab zu betreiben um dann ein paar Szenerie-Foto´s vor Ort zum Vergleich anzufertigen :D
Fand diesbezüglich damals ja auch die Umsetzung von Amsterdam mit seinen Grachten und Brücken in CoD:Black Ops Cold War so genial. Da konntest du ein Foto neben das Spielbild zum Vergleich halten und selbst die Fensterstuktur der aufwändig gestalteten Frontscheiben von Touristenbooten waren noch originalgetreu nachempfunden.
Oder damals in StarWars Battlefront war es mein ich, wo ich erstmals wirklich Photogrammetrie-Texturen wahrgenommen habe.
naja, ich schweife ab, aber wird bestimmt geil^^

Zurück