News RTS Stormgate von Ex-Blizzard-Entwicklern: "Kampagne wichtiger als Technik"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wenn bei den Ex-Blizzard Entwicklern Qualität wichtig wäre, würden sie das Spiel erst veröffentlichen wenn es fertig ist. Aber man muss ja mit der Zeit gehen. Weil es so trendy ist macht man jetzt auch kein großes Geheimnis mehr draus, dass die Spiele noch unfertig sind. Bravo.

Cool! Ich bin gespannt! Von StarCraft 2 die Kampagne war damals auch sehr gut. Und ist immer noch eine der besten Kampagnen in RTS-Spielen überhaupt. :cool:

Ergibt es Sinn, ein Spiel mit halbfertigen Modi offiziell zu veröffentlichen, solange der Kern steht?
Nein, das ist grundlegend falsch.
Early Access ist schon sehr diskutabel, aber jetzt wird ganz offiziell ein nur halb fertiges Spiel offizell veröffentlicht? :stupid:

1753802236980.png

(Hat hier irgendwer "Jehova" "Star Citizen" gesagt?!)

Als ob man ein neues Auto für 80000€ kauft und dann darauf hoffen muss, dass es zwar irgendwie fährt, aber die Sicherheitsgurte oder Klimaanlage noch nachträglich eingebaut werden...

Sorry aber das ist und bleibt ein Furz wert wenn das Spiel noch immer nicht fertig ist egal ob jetzt der EA beendet ist ! Werde es mir dann holen wenn die anderen Fraktionen auch ne spielbare Kampagne bekommen ,nicht eher!! So habe ich es bei SC 2 auch so gehandhabt,Punkt!!🙄🤦‍♀️

Zurück