News Battlefield 6: Gerüchte über monatelange Verspätung für Spielmodus

Battlefield-Fans müssen sich offenbar noch gedulden, bis sie in den Genuss des Battle-Royale-Modus von Battlefield 6 kommen.
Ich glaube nicht, dass Battlefield Fans von Battlefiels and Battle Royale Modus erwarten. Ich glaube auch, dass das Genre tot ist für Neues und nur die bestehenden Erfolgreichen weiter bleiben. Insofern wird da keiner drauf warten, sondern am Ende ein gutes typisches Battlefiels haben wollen. Battle Royale geht den Fans ziemlich sicher am Arsch vorbei.

Dachte die wollen zu ihren Wurzeln zurück, warum dann einen BR Modus? Tja das wars dann wohl wieder, EA will anscheinend die Serie nun endgültig begraben. Battle Royal hat NICHTS mit Battlefield zu tun. Als nächstes kommt dann der Leak zu dem Battle Pass, Lootboxen oder Skins. Was kein Mensch braucht oder will.
Genau das wird passieren.... 😉

Deshalb das aller wichtigste....

NICHT VORBESTELLEN
UND
NICHT ZUM VOLLPREIS KAUFEN!

In meinen Augen ist BR ein eigenes Spiel und hat mit dem Kernspiel nicht viel zu tun - daher kann sowas sehr wohl später (wegen mir nie) kommen. Das hat 0 Aussagekraft zum restlichen Spiel. Davon ab staune ich immer wieder, was für eine Hate hier die Runde macht. Es ist wirklich niemand gezwungen vor oder nach Release zu kaufen - auch ist BF nicht der Nabel der Welt an dem nun alles hängt. Kommt mal runter Leute...

Ich für meinen Teil bin derzeit optimistisch und lasse mich von der BETA bestätigen, oder steige danach den den Hater-Zug.

Grundsätzlich schon, allerdings bleibt bei EA zu befürchten, dass sie dann nach Release erst einmal alles an das Fertigstellen dieses Features setzen setzen werden und sich weniger um Bugfixes und eventuelle Probleme mit der Spielmechanik kümmern werden. Ich denke, die glauben immer noch, mit einem BR-Modus einen Geld-Regen zu bekommen. Aber EA hat halt immer noch nicht verstanden, was es wirklich heißt, ein Service-Game am Laufen zu Halten. Man muss Fortnite ja nicht mögen, aber Epic lässt sich da echt viel einfallen und das geht halt massiv über das bloße zum Verkauf stellen von Skins und Tänzen hinaus.

Nach einem mittelmäßigen BFV und BF2042 bleibe ich dabei, dass man dieses mal auf ein wirklich fertiges Spiel warten sollte. Ich bin auch der letzte, der sagt, dass ein Spiel auf keinen Fall 100 EUR kosten darf, aber das letzte BF war halt leider nicht einmal 50 EUR wert. Für einen 10er im Sale habe ich mich zumindest nicht betrogen gefühlt, aber mehr als ein wenig lustlos getestet habe ich das Spiel am Ende nicht.

NICHT ZUM VOLLPREIS KAUFEN!
den vorgänger gab es bereits nach 3 Monaten für 10€
und dannach gefühlt alle 2 Wochen und später sogar für 2,99€ :fresse:
1753789737889.png

läuft bei EA$$ 🤑🤑💰🪙

den vorgänger gab es bereits nach 3 Monaten für 10€
und dannach gefühlt alle 2 Wochen und später sogar für 2,99€ :fresse:
Anhang anzeigen 1500373

läuft bei EA$$ 🤑🤑💰🪙
Jap, und genau das ist mein Plan bzw. sollte der von jeden sein der in Erwägung zieht BF6 zu kaufen.
Hab 5,99 Euro für BF2042 gezahlt. Dafür ists ein gutes Spiel 😉😅.

Evtl. kommt auch daher die Prognose mit den 100 Mio. Spielern. 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück