Special Krikzz Mega Everdrive Pro im Test: So zocken Sie Ihre Mega-Drive-Spiele legal von der SD-Karte!

PCGH_Stoe

Redakteur
Teammitglied
Mega-Drive- und Sega-Mega-CD-Spiele auf einem! Modul speichern und dann an der originalen Mega-Drive-Konsole zocken? Mit der Kombination aus dem Krikzz Mega Everdrive Pro und der Retrode 2, einem USB-Adapter für 16-Bit-Videospiele ist das locker machbar. Wie's geht, zeigt dieser Praxistest!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Krikzz Mega Everdrive Pro im Test: So zocken Sie Ihre Mega-Drive-Spiele legal von der SD-Karte!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Sachen von Krikzz sind klasse. Ich hab mir fürs SNES mal ein FXPak Pro geholt und bin glücklich damit. Wird zwar kaum noch genutzt, hat aber auch null Wertverlust.

Hab zum Glück immer noch mein Mega Drive Modifiziert mit Scartstecker und kann jederzeit

mein MD am Fernseher anschließen und Zocken wobei mein Favorit lustigerweise nen Werbespiel ist

"Global Gladiators" gesponsort von Mc Donalds :-)

Zurück