News Battlefield 6 vor Ankündigung: Community zwischen Hoffnung und Grundsatzkritik

Also ich finde das sah alles ziemlich billig aus. Die Grafik ist ja richtig schlimm. Die haben es zu Wörtlich genommen mit BF3 und 4. Wenn man gleich danach sich den 2042 Trailer ansieht merkt man das sofort!

Zuletzt bearbeitet:
Bin Null "hyped". Nach den mäßigen BFs1 und 5 und dem grauenhaften 2000+ traue ich mich erst nach einer selbst angespielten Beta ans Freuen (hoffentlich!).

Eins muss man EA lassen, Trailer können die!
Oh ja.
Und mit dem Szenario hoffentlich ein würdiger Nachfolger zu 3 und 4.

In diesem Sinn, ja ich wäre dabei. Der Trailer versprüht, das muss man leider zugeben wieder diese BF Vibes, die ich bei 1, V und 2042 nicht hatte.

Also ja, die Beta abwarten und dann sehen wir weiter.

Es schreit halt wieder nach Pflichtkauf.

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber lasst doch bitte die Kirche im Dorf und euch nicht hypen von so ein bisschen zusammengeschnittenen Szenen. Andauert wird sich beschwert wie dämlich EA und wie kaputt sie Battlefield gemacht haben ist aber dann kommt ein halbwegs guter Trailer raus und alle so "shut up and take my money". Kein Wunder das die Spieleindustrie so ist wie sie ist, es wird ja doch gekauft und alles davor passierte ist wie weggeblasen. So ändert sich rein gar nichts </rant off>

finde den Trailer ganz gut :D macht mich schon etwas heiss ^^ das letzte BF was ich wirklich gadaddelt habe war BF4 die folgenden Teile haben mich nach kostenfreien Testwochenenden und Beta nie überzeugt. Hatte mir das BF2042 letztens für ~3€ bei Epic gekauft und da ca. 40h gespielt .... war inzwischen ganz ok (vor allem die BC2 und BF4 maps <3)

aber falls es hier wieder mehr Richtung "Wurzeln" geht freu ich mich drauf und mal schauen .. bin als Tester bei EA registriert, evtl bekomm ich ja zum nächsten Test ne Einladung :)

Ich finde den Trailer jetzt nicht sooo gut, aber ich freu mich, dass es eine richtige Kampagne geben wird. Ich bin mir aber auch sicher dass auf jeden Fall gehated wird, egal was kommt und wie gut es sein wird. Bis ich wieder Zeit zum zocken habe, wird es sicher ein klareres Bild von BF6 geben.

Zurück