News Galaxy S26 Ultra: Gerüchte deuten auf größeres und fast randloses Display hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das kommende Samsung Galaxy S26 Ultra wird voraussichtlich mit einem größeren Display und extrem schmalen Rändern ausgestattet sein, wie Gerüchte jetzt vermuten lassen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Galaxy S26 Ultra: Gerüchte deuten auf größeres und fast randloses Display hin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

das wird bestimmt besonders super wenn das Handy auf den Boden fällt und da am Rand quasi gar keine "Knautschzone" mehr zum Display ist. Wobei da wird wohl eh ein Cover bei den meisten drum sein.

Hey, kennt ihr schon mein neues Samsung Galaxy S26 Ultra?

asdfs234r23.jpg

Ich begreife nicht warum die jedes Jahr nicht einfach mal ein Spitzenmodell mit einem kleineres Display raus bringen. Ich hasse die größe meines S24 Ultra trotz großer Hände einfach unpraktisch

wow die Chinesen kommen mittlerweile mit aktivem Lüfter im Gehäuse samt IP 89 Rating und Samsung vergrößert das Display-Gehäuse-Verhältnis mal wieder. 👏

Mir kommt schon das S24 Ultra viel zu groß und klobig vor.
Wie groß sollen die denn noch werden? :ugly:

Interessant wirds erst, wenn es die ersten Handson tests hinter sich hat, denn ansonsten bleibe ich bei der 1TB S23 Ultra Version, da die S24+25 Ultra kaum deutliche Verbesserungen bei Video und Foto aufweisen.

4k in 120Hz und 2TB interner Speicher und eine deutliche Verbesserung bei Nachvideos in punkto reduzierten Bildrauschen, und eine in diesem Bereich konstant sehr schnelle stufenlose Hell/Dunkel Anpassung mit konstanter Aufnahmefrepuenz, wäre mein Wunsch.

Das Z Fold 7, ist zumindest interessant geworden, da es zu den Vorgängern deutluch dünner im gefalteten Zustand ist.
Ohne Stylus ist dann das Interesse bei mir eher niedrig!

das wird bestimmt besonders super wenn das Handy auf den Boden fällt und da am Rand quasi gar keine "Knautschzone" mehr zum Display ist. Wobei da wird wohl eh ein Cover bei den meisten drum sein.
Das Problem ist eher, dass man ungewollt Dinge anklickt, wenn man das randlose Gerät nicht in eine dicke Schutzhülle mit noch dickerem Rand steckt.

Die machen das Display einfach noch weicher. Ist ja heute auch kein Problem, Risse sind selten geworden, dafür bekommen die Geräte sehr leicht Kratzer im Vergleich zu früheren Spitzenmodellen.

Zurück