News Neues Radeon-Flaggschiff: Board-Hersteller zeigt Grafikkarte im ikonischen Radeon VII-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der chinesische Hersteller Zephyr kündigt eine neue Flaggschiff-GPU mit dem minimalistischen Radeon VII-Design an. Die genauen Spezifikationen sind allerdings noch unklar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neues Radeon-Flaggschiff: Board-Hersteller zeigt Grafikkarte im ikonischen Radeon VII-Design

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auf jeden Fall. Macht optisch mehr her als zb. so ein Schlauchboot von Zotac.

1752761512324.png

3 Slot Design und Vollaluminium Coolershroud. Ein sehr feiner, dünner "LED Streifen". Gimme! I gonna pay a reasonable fee. :daumen: :nicken:

Das ist so eines der Designs, die ich echt liebe. Minimalistischer Bauhausstil, der etwas an Braun erinnert. Glaub, von den aktuellen Designs mag ich das ProArt von Asus, deren Rog Strix - wenn auch "verspielter".

Ja naklar , würde ich mir auch so ne Karte ohne schnick schnak ins Gehäuse einbauen, aber an ordentlichen Kühlpads/ Kühldisign und einem Dual Bios mit Schalter sollte man nicht sparen. RGB und magnet blenden usw. kann ich verzichten

Die Seven und der Schlumpf waren die schönsten Karten die es bisher gab. Der Kühler der Seven ziert heute noch mein Büro.

Würden Sie sich eine GPU im minimalistischen Design in den Rechner packen?
Auf jeden Fall bevorzugt, wenn der Hersteller einen guten Ruf hat bezüglich Qualität und Support, die GPU eine gute Kühlleistung hat, sie möglichst leise läuft und gut im PC Gehäuse betrieben werden kann. Blinki-Blinki nervt, ist überflüssig. Falls sie Blinki-Kram hat, versuche ich den immer auszustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, also so a hässliche blechplatte, minimalistisch hin oder her, aber des is ja gleich hässlich wie solche XFX oder RGB Bomber. Außer sie kostet weniger, sowas kann ich selber auf da plasma oder Wasserstrahlmaschine bei uns rausschneiden. Könnten auch komplett aufs äußere für no glas panel builds.

Zurück