News Nostalgisches Rennspiel Old School Rally: Mit Retro-Grafik Richtung Zielgeraden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Old School Rally soll den Charme klassischer Rallye-Spiele der Playstation 1-Ära zurückbringen. Nach rund einem Jahr im Early Access soll es bald komplett veröffentlicht werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nostalgisches Rennspiel Old School Rally: Mit Retro-Grafik Richtung Zielgeraden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Na toll, jetzt ist der Sale vorbei, hätte ich mir sonst mal fix angesehen sofern reduziert. Ich steh auf das Retro und wenn das Gameplay passt dann ist gut^^

Ich weis nicht wann mich das letze mal die Grafik so richtig interessiert hat an nem Racer, Spiele zur Zeit wieder Grid 1 und 2 und will mir dann wieder die Dirt Reihe vornehmen. Überlege mir auch schon die ganze Zeit vielleicht doch ne Xbox zu kaufen für Forza Motorsport 4 & 5.

Schade, hab jetz nix von Split-Screen oder zumindest lokalem Koop gelesen.
Hätte sich doch perfekt angeboten, von wegen Retro.
Allein (oder auch im MP mit Randoms) machts nur halb so viel Spass. Dann such ich weiter.

Immer her damit, nach Tokyo Extreme Racer nun ein Retro Rallyespiel das vielversprechend nach Spaß aussieht statt langweiligem Open-World-Kram abarbeiten - yesss. Voll im Trend würde ich meinen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Low Poly dann doch gleich so:

Wenn schon Low Poly dann doch gleich so:
Pff.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

DAS IST RETROGRAFIK!

Hatte mal reingespielt, optisch finde ich es sehr cool, aber der Einstieg war sehr schwer für mich. Das war vor 25 Jahre irgendwie einfacher :ugly:

Pff.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

DAS IST RETROGRAFIK!
Das ist Zero Poly :haha:

Das Spiel sieht 1:1 aus wie Collin McRae Rally von 1998. Kann es sein, dass die einfach das alte Game nochmal verkaufen wollen?

Das Game wäre mir dann doch zu altbacken. 15 Jahre alte Rallyspiele gehen dagegen optisch und auch spieltechnisch meist noch völlig in Ordnung.
1753281099278.jpeg

😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück