News "Militärflugplatz-Simulator" im Zweiten Weltkrieg: Release-Uhrzeit für Ground of Aces ist gesetzt

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Die etwas andere Strategieaufbausimulation im Zweiten Weltkrieg, Ground of Aces, hat jetzt zum Release-Termin die entsprechende Release-Uhrzeit erhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Militärflugplatz-Simulator" im Zweiten Weltkrieg: Release-Uhrzeit für Ground of Aces ist gesetzt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ist mir entgangen, aber so etwas wie den zweiten Weltkrieg mit etwas bunten eher auf witzig gemachte Cartoon Art finde ich persönlich etwas daneben.
Ernste Themen sollte nie zu Witzen verkommen, daher bin ich raus.

Sieht ganz hübsch aus, aber ob das auch spielerisch taugt wird sich zeigen. das gute an so einer grafik ist ja das man es auch auf schwachen PC´s spielen kann.

Sieht nach 50er Jahre Look aus, als würde es den 2. WK mit dieser Cartoon Art widerspiegeln.
Ob man das Spiel mag oder nicht liegt im Interesse des Interessenten.

Zurück