News Half-Life: Black Mesa - Dank neuer RTX-Remix-Mod mit verbesserter Beleuchtung

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Das Half-Life-Fan-Remake Black Mesa wurde mit einer RTX-Remix-Demo-Mod aufgewertet. Diese bringt neu erstellte Texturen, "hochwertige" Meshes und eine verbesserte Beleuchtung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Half-Life: Black Mesa - Dank neuer RTX-Remix-Mod mit verbesserter Beleuchtung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hoffe das die Gerüchte stimmen und der 3. Teil wirklich in Arbeit ist.
Darauf würde ich mich sehr freuen!:hail:

Half Life 2 RTX ist aktuell nur ne Demo. Ob und wann das komplette Spiel als RTX-Version erscheint, weiß kein Mensch
Hab es grad Bemerkt. Habe Half Life 2 RTX Heruntergeladen. Auf der Steam Seite steht nix von Demo. Deshalb dachte ich das es die Fertige Version ist. Hat auch gute 32GB.
Spiel gestartet. Was steht da? Half Life 2 RTX Demo. :lol:

Äußerst interessant. Wenn das als Vollversion kommen würde, würde ich es durchaus nochmal durchspielen. Bis dahin hätte ich auch sicher neue Hardware bzw. eine GPU, die nativ PT flüssig darstellen kann, weil das dann dank nächster Konsolengeneration sicherlich massentauglich geworden ist.

Die Modder hatten eine Vollversion von Half Life 2 Angekündigt. Sie ist glaub ich sogar schon erschienen. Gibt es bei Steam unter den namen Half Life 2 RTX
Achso das war gemeint. Nun von HL2 würde mich viel mehr die Black Mesa Version mit RTX interessieren die das sanft überarbeitete Gameplay/Leveldesign mit Raytracing verbindet

Zurück