News Neue AM5-Mainboards: Sapphire macht Nitro-Platinen offiziell

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Sapphire feierte auf der Computex 2025 sein großes Comeback bei den Mainboards und stellt zahlreiche neue AM5-Hauptplatinen aus. Das Sapphire Nitro B850A und B650A machen jetzt den Anfang und sind in China in den Handel gestartet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neue AM5-Mainboards: Sapphire macht Nitro-Platinen offiziell

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Goil, das Godlene spricht mich an. Dazu die Nitro+ 9070 wäre einfach cool. Mal sehen, evtl.. Wechsel ich den Unterbau.

Sehr schön , das Sapphire in den Mainboard - Markt zurück kehrt . ich hatte vor einigen Jahren ein Sockel 939 Board von Sapphire , das war schon echt gut . Mal sehen wie sich die neuen Bretter denn so machen .

Also das Sapphire Nitro+ B650A für 129€ klingt schon sehr interessant . Mal gucken obs das hier zu kaufen gibt.

Klasse das Sapphire nun wieder Mainboards verkauft. Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn ein AMD Exklusivparter (hoffentlich) mit günstigen Platinen auf dem Markt kommt, dann umso Besser :)

Zurück