Special Headset, Maus und Tastatur: Die Asus-TUF-Hatsune-Miku-Edition im Hands-on-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aus der Kooperation von Asus mit Crypton Future Media geht im poppig bunten Design die TUF-Gaming-x-Hatsune-Miku-Peripherie-Kollektion hervor. Diese besteht aus Headset, Maus(-pad) und Tastatur im Design der virtuellen japanischen Pop-Ikone. Wir haben uns die Kollektion in einem Hands-on-Test genauer angesehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Headset, Maus und Tastatur: Die Asus-TUF-Hatsune-Miku-Edition im Hands-on-Test

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde das Farbkonzept hier tatsächlich gar nicht so schlecht, aber das Mauspad schaut nach billigem Klump aus. Ich würde es mir zwar nicht kaufen, aber wems gefällt, soll zuschlagen :daumen:

Finde das auch ziemlich gut gemacht. Ich kann zwar mit dem Franchise nichts anfangen, aber ich finde es eig. ganz nett wenn man auch mal Wagnisse eingeht anstatt die 1000. Auflage der Standard Corlogirazer-Keyboards rauszubringen.

Zurück