News HDMI 2.2 mit 16K und 480 Hz ist bereit für die Übernahme

Was für ein Quark... 4K fangen an, sich zu lohnen, wenn du z. B. < 2 m vor einem 55-Zoll-Bildschirm oder < 1 m vor einem 25-Zoll-Bildschirm sitzt. Aber wer zum Geier hockt so nah an der Glotze?!
Ich 2m vor 65 Zoll LG C4. Wer sitzt 1m von einem Monitor entfernt. Mein 4k 32er Zoll war was 60-70cm.👍
16 K schön und gut, aber schaffen das die derzeiten aktuellen Karten überhaupt?
Bin mir da nicht so sicher...
Geht ja nicht um Heute. Standards sind immer frühreif was ja auch gut ist.

Kann hier vielleicht eine Verwechslung mit Counter Strike Source vorliegen?
Nein, das habe ich danach gespielt und da war es mit der kompletten Sorgenfreiheit mit der 6600GT auch wieder vorbei, auch wenn es trotzdem recht ordentlich lief.
Das originale CS erschien 2-3 Jahre vor der 4 MX und lief bei mir auf einer RivaTNT mit einem Bruchteil der Leistung in, wenn ich mich richtig erinnere, 1.024 × 768 flüssig.
Eventuell war das eine besonders abgespeckte OEM-Karte und CS hat sich über die Zeit auch schon verändert, Models wurden besser usw. Ich bin erst mit Version 1.5 eingestiegen. Flüssig ist ja auch noch mal relativ. Es lief prinzipiell zwar auch in höheren Auflösungen, aber dann für meinen Geschmack nicht mehr schnell genug.

4K UND 240 Hertz, bbenötigtDisplays mit DSC Technik und hat eine Datenrate bis 70GB.
Was für Datenkompression wird dann für 4k und 480Hz benötigt?

2m sind Ideal bei 65 Zoll. Anscheinend glaubst du 65 Zoll ist groß. Also wieder nur einer der Lambert ohne zu wissen. Grandios
Quasi überall wird bei 65 Zoll mit 4K Auflösung von mindestens 2,5 m Sitzabstand gesprochen. Aber klar, Neomorph93 ist der Auserwählte und hat sich von der Matrix emanzipiert. Was für ein Clown... :stupid:

Zurück