News Wissenswertes über Battlefield 6: Das sind die wohl wichtigsten Leaks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trotz der Hoffnungen auf eine Präsentation während des Summer Game Fest blieb es rund um das kommende Battlefield 6 überraschend ruhig. Auch eine zuvor vermutete Ankündigung am 17. Juni blieb aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wissenswertes über Battlefield 6: Das sind die wohl wichtigsten Leaks

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auffällig war dabei die Möglichkeit des sofortigen Wiedereinstiegs ohne Wiederbelebung - untypisch für Battlefield.
Das gab es doch vorher schon, dass man das Warten auf Hilfe überspringen kann.

Ehrlich gesagt nutze ich die Skip Funktion auch eher. Dieses auf Boden Liegen und warten bis einer ein vielleicht wiederbelebt dauert mir in den neueren BF einfach teils zu lang. Da ist man mit Skippen einfach wieder schneller drin.

Ehrlich gesagt nutze ich die Skip Funktion auch eher. Dieses auf Boden Liegen und warten bis einer ein vielleicht wiederbelebt dauert mir in den neueren BF einfach teils zu lang. Da ist man mit Skippen einfach wieder schneller drin.
die aussage ist generalisiert und falsch. es kann länger dauern wenn man liegen bleibt, da man einfach mehr zeit hat als respawn timer, dafür ist man näher am objective. generell schneller ist skippen aber nicht.

Auffällig war dabei die Möglichkeit des sofortigen Wiedereinstiegs ohne Wiederbelebung - untypisch für Battlefield.
Das gab es doch vorher schon, dass man das Warten auf Hilfe überspringen kann.
Ich war beim letzten Playtest dabei und kann sagen, dass man in Domination nicht wiederbelebt werden kann. Wenn man stirbt joint mqn innerhalb 1 Sekunde wieder, ohne irgendwelche tasten drücken zu müssen. Weiters konnte man die Klasse nur live in der Runde wechseln bzw. Ausrüstung. Jedenfalls finde ich BF6 bis jetzt besser als die letzten beiden Teile, obwohl ich nur 2 Stunden spielen durfte.

Dann solltest du wohl eher zu CoD wechseln, denn genau solche Spieler, die einfach nur schnelle Action wollen und auf Kills aus sind, machen das Spiel kaputt. Jeder spielt nur für sich und seine K/D... Teamplay und den Modus zu spielen ist zweitrangig...

Zurück