News Escape from Tarkov: Welche Veränderungen gibt es in Update 0.16.7.0?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Patch 0.16.7.0 für Escape from Tarkov ist da und bringt neben der Sommer-Jahreszeit diverse interessante Neuerungen. Wir fassen zusammen, was Fans von dem Update erwarten dürfen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Escape from Tarkov: Welche Veränderungen gibt es in Update 0.16.7.0?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also die große Überarbeitung... das Audio ist nun wieder völlig im Hintern, Vertikales Orten ist mal wieder unmöglich und die KI sieht nun auch wieder durch Wände. Ich fand das Audio vor dem Update deutlich Präziser und das Clip in/out ist immeroch da. Hab noch keine Situation gehabt wo ich sagen würde, der Sound ist besser geworden im Vergleich zu 0.16.6.0.

Also die große Überarbeitung... das Audio ist nun wieder völlig im Hintern, Vertikales Orten ist mal wieder unmöglich und die KI sieht nun auch wieder durch Wände. Ich fand das Audio vor dem Update deutlich Präziser und das Clip in/out ist immeroch da. Hab noch keine Situation gehabt wo ich sagen würde, der Sound ist besser geworden im Vergleich zu 0.16.6.0.
Ich habe aufgehört online zu spielen als Ligthouse rauskam. Und Ende letzten Jahres komplett. Also nicht einmal mehr SPT. Komplett von der Platte geschmissen.

Zurück