Special [PCGH-Ratgeber] FlexiSpot E8 im Test: Ebenso schwer wie eleganter Schreibtisch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der FlexiSpot E8 ist ein massiver, höhenverstellbarer Schreibtisch, wie er in keinem ergonomischen Büro fehlen darf. Ich habe mir den Tisch genau angeschaut und ihn mit anderen Produkten verglichen und erzähle dir hier, warum ich ihn trotzdem nur eingeschränkt empfehlen kann.

Was sagt die PCGH-X-Community zu [PCGH-Ratgeber] FlexiSpot E8 im Test: Ebenso schwer wie eleganter Schreibtisch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Flexispot kann ich empfehlen. Hab ich selber im Einsatz.

Bei mir ist es ein Gestell mit eigener Platte. Würde ich auch jedem so ans Herz legen. Eine gute Platte bekommt man nach Maß und für kleineres Geld z.B. im Baumarkt oder man kann eine alte Platte weiterverwenden.

220cm - 240cm in der Breite mit eigener Platte möglich? Oder wirds dann "wackelig" weil bis zu max. 200cm im Artikel angegeben sind.

Jemand ne Empfehlung für Schreibtische mit 220-260cm breite?

Zurück