News Auf den Spuren von C&C und World in Conflict: Taktik-Kriegs-RTS Broken Arrow startet auf Steam

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Das Echtzeitstrategiespiel Broken Arrow ist am vergangenen Donnerstag auf Steam erschienen. Wandelnd auf den Spuren von C&C und World in Conflict, kann Broken Arrow die Steam-Spieler überzeugen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Auf den Spuren von C&C und World in Conflict: Taktik-Kriegs-RTS Broken Arrow startet auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mittlerweile kann man auch 1vs1 mit KI spielen und muss nicht zwingend mit zwei Freunden ein 3vs3 Match starten.

Ich bin absoluter Anfänger der sich an WARNO probiert hat. Ich finde Broke Arrow übersichtlicher und zugänglicher. Es gibt auch einen tollen deutsche. Discord Server. Die Jungs sind sehr hilfsbereit.

WIC fand ich unterhaltsam für kurze Spielereien und beeindruckend für die damalige Hardware.
(hab ich noch auf GOG, läuft auch unter W10, ... W11?)

btw.
Systemanforderung und expected Fps fürs eigene Sys schätzen lassen:

Anhänge

• Systemanforderungen.JPG
    Systemanforderungen.JPG
    111,8 KB · Aufrufe: 21
  • expected Fps.JPG
    expected Fps.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
spiel halt mal wieder WIC von Massive aus Schweden
evtl. lohnt es sich SA zu nehmen wg. DX10