News Stalker 2: Patch 1.5 soll kommende Woche erscheinen - das ändert sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Angeblich wollen die Entwickler von Stalker 2 kommende Woche den Patch 1.5 für das Spiel veröffentlichen und damit weitere Verbesserungen vornehmen. Unter anderem gibt es Änderungen beim Nachladen, der Munition und beim Balancing.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Stalker 2: Patch 1.5 soll kommende Woche erscheinen - das ändert sich

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn endlich das offizielle SDK erscheint wärs super ja.
AUCH SUPER wäre ein Update auf UE5.6 wegen RT Support und CPU Stottern

Noch leichtere Monster? Abgesehen von den Bossen, ist das Spiel für mich etwas zu leicht. Es wäre nett, wenn hier noch eine Stufe oben drauf kommt oder ein Hardcore Modus. @Rollora ich teile deinen Wunsch, aber das wird wohl ( erstmal ) nichts mit 5.6...dafür sind andere Dinge noch zu sehr Baustelle und deren Version ist auch stark verändert. Aber ich lasse mich gern überraschen. #BlessUE5.6

Ich finde den Schwierigkeitsgrad so eigentlich passend, lediglich zum Release waren die gefühlten 3 Magazin die man für einen Mutanten bräuchte völlig übertrieben, das wurde aber schon gepatcht. Im Prinzip halten die jetzt in etwa das aus, wie man es von den alten Teilen kennt, je nach Schwierigkeitsgrad natürlich.
Modesupport heißt dann hoffentlich, Support für alle Platform, also auch Xbox? Mit Mods würde ich es definitiv auch noch ein 4tes mal Spielen. Aller Kritik und teils (für mich) fragwürdig und unabhängigvon den Abzüge für technische Probleme, niedrig bewerten Tests, habe ich es lieber gespielt, als ein dragon age the veilguard.
Bin daher sehr froh, das weiter an Stalker 2 getüftelt und gefeilt wird.

Ich will einfach wissen, läuft es immer noch wie ein Sack voll Nüsse?
Gibt es überhaupt was wichtigeres zu fixen als ein unsauberes Spielgefühl?

Zurück