Supreme Commander 2 angespielt: Bessere Optik und bessere Performance

Das Spiel was doch eins der ersten DX10 SPiele. Noch dazu konnte man es mit die Strategie-Übersichtskarte am 2. Bildschirm aktivieren. Zumindest bis ein Patch oder so kam??

SP1 gefiel mir daher nicht so. Das SP2 sieht allerdings wirklich super aus. Mal schaun, obs da eine Demo dazu geben wird.

Woot Woot SupCom2 ftw !
Ich kanns kaum noch abwarten die Beta zu spielen, solange werd ich mich wohl noch mit Forged Alliance beschäftigen "müssen" :D

Naja hoffentlich performt die Engine wirklich besser, teil 1 ruckelt selbst bei 4 Ghz noch:(

Ich sag nur respect.Supcom 1 und Forged Alliance sind für mich im Multiplayer die besten RTS überhaupt und Teil 2 sieht so aus als würde es noch besser werden.

Afaik(und ich verfolge alle News zu SupCom2) wird SupCom2 auch auf älteren Maschinen laufen, bei wem SupCom1 einigermassen läuft wird also sehr wahrscheinlich SupCom2 gut spielbar sein.
Die Kritik am Leistungshunger des ersten Teils ist bei GPG nicht auf taube ohren gestossen.

Und btw: Also zumindest bei mir läuft auch er erste teil mit E8400 gut spielbar, rucklen tuts mehr wegen der Graka die mit dem Dualscreensetup+AA zu kämpfen hat, das aber auch nur bei gigantischen Schlachten in der Screenshotperspektive.

und gibts eine Demo Vers. davon,
(einen unkomplizierten Download) ??
das man sich das auch mal un kucken kann ?

freu mich schon wenn es rauskommt, endlich wieder ein game das meine mühle ausreichend nutzt

Zurück