News Amazon Prime gibt es für 18- bis 22-Jährige zum halben Preis und mit kostenlosen Probeabo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eigentlich kostet Amazon Prime 8,99 Euro pro Monat bzw. 89,90 Euro pro Jahr. Wer jedoch zwischen 18 und 22 Jahre alt ist, zahlt jetzt 50 Prozent weniger. Zusätzlich gibt es eine sechsmonatige, kostenlose Probemitgliedschaft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Amazon Prime gibt es für 18- bis 22-Jährige zum halben Preis und mit kostenlosen Probeabo

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Irgendwie muss man sein Abo ja an mehr Kunden Bringen.

Gut aber für die Jungen Leute, die haben meist ja doch weniger Geld zur verfügung.

Ich hatte mein Prime mit der Einführung von Werbung auslaufen lassen und bereue es seither nicht.
Ich will bei Film und Serie keine Werbung sehen, schon gar nicht wenn ich da auch noch für den Dienst Zahlen muss.
Hab wegen F1 schon das Werbeverseuchte Sky an der Backe kleben, dort schaue ich auch kein Film und keine Serie, und dort ist die Werbung sogar nur vor dem jeweiligen Film bzw der Serienfolge, doch selbst das stört mich so sehr das ich mir das nicht antue.
Und da ich eben auch kein Prime mehr bei der Lieferung habe, bestelle ich weniger Online und eher bei unseren lokalen Geschäften, geht oft auch über Online oder dann auch mal einen Anruf und das wenige wo ich noch bei Amazon online Bestelle kann ich auch einige Tage drauf Warten. Brauch nicht alles direkt am nächsten Tag, und wenn doch einmal Zahle ich die 4 Euro extra. Bin so bisher auf jeweils um die 20 Euro Versand im Jahr gekommen, was zum Prime Abo für 90 Euro doch ein großer Unterschied ist, und Werbung nervt mich auch nicht.

^ Dito, vor allem da die ganzen Prime Produkte sehr oft eh teurer sind und die Versandkostenersparnis eh fürn Boppes ist, manchmal ist Prime sogar teurer.
Ich fahr ganz gut ohne Prime.

Sollte man glatt mal ausprobieren – viele 16-Jährige melden sich da ja an und machen sich älter, dann machen wir uns zur Abwechslung mal jünger. Dann gleicht sich das in deren Kundendatenbank wieder aus :lol:

Super Aktion, auch für nicht Studierende.

Ich habe Amazon Student obwohl ich kein Student bin aber die hatten mir das Mal angeboten, natürlich gerne mitgenommen. Aber warum weiß ich nicht aber 4.50 im Monat😀👍.

Wir haben auch Amazon Prime. Und es ist von allen Streamingdienst-Anbietern das beste bzw günstigste Paket finde ich. Zumindest wenn man auch noch viel bestellt.
Außerdem haben sie ganz gute Inhalte.
Werbung hatte ich bis jetzt kaum gesehen. Vielleicht mal vor einen Film.
Aber mittendrin nicht!

Zurück