News Battlefield 6: Geleaktes Beta-Gameplay zeigt erstmals Luftkämpfe in Aktion

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sind noch auf Redit, das grüne Plastikwellendach wie es das Licht durchbricht einfach nice... Ich freu mich hoffe der Schein nicht trügt ;)

Bezüglich der "Dogfight" ist zwar cool inszeniert, aber sein wir mal ehrlich, wenn zwei piloten in Gen 5 Jets sich im Dogfight behaken und nicht BVR (beyond visual range) haben beide was falsch gemacht. Oooder aber wenn beide derart stealth sind das BVR nicht möglich ist und wie im WW2 auf Sicht geschossen wird. wer weis

Bezüglich der "Dogfight" ist zwar cool inszeniert, aber sein wir mal ehrlich, wenn zwei piloten in Gen 5 Jets sich im Dogfight behaken und nicht BVR (beyond visual range) haben beide was falsch gemacht. Oooder aber wenn beide derart stealth sind das BVR nicht möglich ist und wie im WW2 auf Sicht geschossen wird. wer weis
Das ist ein Computerspiel. Wie groß soll denn bitte die Map sein, damit Du dein "beyond visual range" bekommst?

Damals hatte EA auch versprochen, dass 2042 wieder wie BF3/4 sein würde.... was gekommen ist haben wir ja alle gesehen und viele bereut gekauft zu haben (inklusive mir). BF6 soll erstmal released werden und dann, nach den ersten 3-4 Monaten beurteilt werden. Ich trau dem Verein einfach nicht, zuviel verbrannte Erde.

Damals hatte EA auch versprochen, dass 2042 wieder wie BF3/4 sein würde.... was gekommen ist haben wir ja alle gesehen und viele bereut gekauft zu haben (inklusive mir). BF6 soll erstmal released werden und dann, nach den ersten 3-4 Monaten beurteilt werden. Ich trau dem Verein einfach nicht, zuviel verbrannte Erde.
Naja es kursieren ja einige Videos aus dem Playtests im Netz. Die Wahrscheinlichkeit dass sie nun all das schon programmierte über den Haufen werfen und ein Neuaufguss aka2042 programmieren halte ich für sehr gering, dafür ist das Projekt schon vielzu weit fortgeschritten.

Man sieht ja deutlich in den Videos, dass die Maps, Waffen, Movement, Gameplay und Rollen vielmehr bf3/4 sind als 2042. Zumindest konnte man bisher keine aka Operator styles sehen...

Ich hoffe nur die lassen keine Einhorn und Rapper Skins einfließen und dass die DLC den Realismus bzw. dem Setting gerecht werden.

Sei es so wie du sagst, kenne die Videos selbst nicht die du ansprichst. Aber BF ist nicht die einzige MArke die EA für mich kaputt gemacht hat. Ich bleibe weiter sehr skeptisch.

Sei es so wie du sagst, kenne die Videos selbst nicht die du ansprichst. Aber BF ist nicht die einzige MArke die EA für mich kaputt gemacht hat. Ich bleibe weiter sehr skeptisch.
Ich glaub nach all dem was EA getan hat, hat man gar keine andere Wahl mehr als alles extrem skeptisch zu beäugen.
Ich muss sagen das das Material einen kleinen Hype bei mir auslöst und ich endlich wieder Lust auf eine einst sehr geschätzte Spielereihe hab, aber gleichzeitig ist in meinem Kopf dennoch dieses "safe verhauen sie das eh wieder"-Gefühl.

Naja, moderne Kamfflugzeuge bin ich sehr skeptisch. In BF2 gab es richtig gute Piloten und die Jets waren zu mächtig. Da konnte man selbst als guter Flugabwehrschütze nicht viel ausrichten.
Aus selbigen Grund waren viele Server auch nur INF only.
Ansonsten sagt mir das moderne Setting überhaupt nicht zu.
Am liebsten spiele ich BF 1. Die fantastische Soundkulisse, zerstörbare Gebäude, die vielen unterschiedlichen Waffen.
Die einzelnen Klassen, die jeweils sehr wichtig sind für das Teamplay, allen voran der Medic.

Auch heute noch ein wahrer Augenschmaus. Wenn so ein Luftschiff runterkommt, das könnt ich mir stundenlang anschauen :-X
Für ein ordentliches Mappack würde ich auch noch mal ein par Scheine locker machen.

ich habe gerade das Intro von BF2 auf Reddit gesehen.
Genau so muß das sein.:hail:
In meiner ersten Runde BF2 habe ich mich erstmal auf einem Dach versteckt
und bin ehrfurchstvoll zusammen gezuckt, wenn ein Jet im Tiefflug über mir war.
Ich will ein gutes BF6 meine Grafikkarte hat Hunger:D

Naja, ich bin jetzt lange genug Fan der Reihe und weiß dass sämtliche Videos im Vorfeld einer Veröffentlichung neuer Bf-Teile mit Vorsicht zu genießen sind. Den Hype auf Bf6 spare ich mir definitiv , da auch der letzte Teil eine absolute Katastrophe war. Das schlechteste BF aller Zeiten, haben wir es in unserem kleinen Clan getauft. Natürlich hoffe ich das BF 6 endlich mal wieder dem Titel "Battlefield" würdig und kein beschi... Fortnite Verschnitt, wie im letzten Teil wird, jedoch mach ich mir da nicht all zu viel Hoffnung.

Zurück