Das ist ein Computerspiel. Wie groß soll denn bitte die Map sein, damit Du dein "beyond visual range" bekommst?Bezüglich der "Dogfight" ist zwar cool inszeniert, aber sein wir mal ehrlich, wenn zwei piloten in Gen 5 Jets sich im Dogfight behaken und nicht BVR (beyond visual range) haben beide was falsch gemacht. Oooder aber wenn beide derart stealth sind das BVR nicht möglich ist und wie im WW2 auf Sicht geschossen wird. wer weis
Naja es kursieren ja einige Videos aus dem Playtests im Netz. Die Wahrscheinlichkeit dass sie nun all das schon programmierte über den Haufen werfen und ein Neuaufguss aka2042 programmieren halte ich für sehr gering, dafür ist das Projekt schon vielzu weit fortgeschritten.Damals hatte EA auch versprochen, dass 2042 wieder wie BF3/4 sein würde.... was gekommen ist haben wir ja alle gesehen und viele bereut gekauft zu haben (inklusive mir). BF6 soll erstmal released werden und dann, nach den ersten 3-4 Monaten beurteilt werden. Ich trau dem Verein einfach nicht, zuviel verbrannte Erde.
Da hilft nur ein Lab Invite um die Schweisse rein zu ziehen um sich hoffentlich vom Gegenteil zu überzeugen.Sei es so wie du sagst, kenne die Videos selbst nicht die du ansprichst. Aber BF ist nicht die einzige MArke die EA für mich kaputt gemacht hat. Ich bleibe weiter sehr skeptisch.
Ich glaub nach all dem was EA getan hat, hat man gar keine andere Wahl mehr als alles extrem skeptisch zu beäugen.Sei es so wie du sagst, kenne die Videos selbst nicht die du ansprichst. Aber BF ist nicht die einzige MArke die EA für mich kaputt gemacht hat. Ich bleibe weiter sehr skeptisch.

War auch nur für den Asiatischen Raum, also nix verpasst.Warte, es gab schonwieder nen Test? Beim letzten war ich dabei und jetzt gabs keine Einladung oder E-Mail…. Ich hasse euch!!!111elf![]()