Klar alles was man gegen AMD sagt ist gleich hate,
Wenn es konstruktive Kritik gewesen wäre, dann mit Sicherheit nicht. Aber dein Beitrag war nur stumpfes rumgehate.
Von der Software von der du ja nicht reden willst, haben sie über das letzte Jahr hinweg massive Fortschritte gemacht indem sie auf Kritik eingegangen sind und dementsprechend in den letzten Monaten auch viel Lob bekommen haben.
Aber ja die SW ist natürlich super schlecht, weil von AMD, ich vergaß...
AMD und Profi-Software, das ging viele Jahre gar nicht gut. Doch es tut sich was, auch dank Übernahmen wurde der Sparte Leben eingehaucht.
www.computerbase.de
kannst ja gern Gegenargumente bringen.
Deine "vielen Argumente" muss ich wohl überlesen haben.
Aber immer wieder amüssant Argumente zu fordern und gleichzeitig kein einziges zu liefern. Des Weiteren habe ich dir mit dem Oracle Beispiel eins geliefert.
Und wer hat gesagt das AMD nix ausliefert, sonst könntens den Läden eh zusperren, sind halt nix gegen die Mio Nvidia gpus...
Ist mir neu, dass Nvidia an einen einzelnen Kunden Mio GPUs ausliefert...
Aber wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest und nachzuforschen, würdest du feststellen dass die Anzahl die AMD hier an Oracle liefert für einen Kunden, ich wiederhole mich, für einen Kunden durchaus eine sehr große Bestellung ist.
Ergo davon zu sprechen AMD würde nichts auf die Reihe kriegen und kaum was ausliefern ist purer hate.
Rackscale GPU, also die Hardware im ganzen Rack als eine GPU ansprechen, kommt anscheinend bei AMD erst mit mi400
https://www.computerbase.de/news/wi...oll-es-mit-nvidia-vera-rubin-aufnehmen.93103/
Das ist so nicht richtig, auch mit der MI 355X liefert AMD die Möglichkeit ein ganzes Rack bestückt mit MI 355X zu erwerben. Lustigerweise findet sich das sogar in dem von dir geposteten Link wieder, lol.
Aber scheinbar liest du deine Quellen dann wohl doch nicht so genau

Der Unterschied auf den du vermutlich anspielen wolltest, ist die Vermaschung und Kommunikation von mehreren Racks zu einer großen Clusterlösung die es so wie Nvidia sie aktuell liefert erst nächstes Jahr von AMD geben wird.
Im übrigen möchte intel dies nächstes Jahr auch liefer, die aktuell noch rein gar nichts im AI Game beisteuern.