News Jetzt mit Steam-Demo: Neues Survival-Spiel Prologue: Go Wayback vom PUBG-Erfinder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prologue: Go Wayback ist ein Survival-Spiel des PUBG-Erfinders Brendan Greene, das den Spielern in einer unerbittlichen, prozedural generierten Welt aussetzt. Nun ist eine kostenlose Demo auf Steam verfügbar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Jetzt mit Steam-Demo: Neues Survival-Spiel Prologue: Go Wayback vom PUBG-Erfinder

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hey....dieser Einleitungssatz sagt doch eigentlich schon alles...und dem kann ich nur zustimmen.

"Survival-Spiele gibt es wie Sand am Meer", sagt vielleicht der eine oder andere und verzieht dabei gelangweilt das Gesicht. Vorsichtiger ausgedrückt kann man tatsächlich feststellen, dass dieses Genre "leicht übersättigt" wirkt.

Somit für mich auch total uninteressant, da mich diese ausgelutschten Genres nicht mehr reizen.

Zeigt das Video das ganze „Gameplay“? Oder gibt es auch PvPvE?

Zurück