News Game of Thrones: War for Westeros - Das steckt im klassischen RTS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Rahmen des aktuell stattfindenden Summer Game Fest 2025 hat der Entwickler PlaySide ein Echtzeitstrategiespiel mit Game-of-Thrones-Lizenz angekündigt. Auch das Release-Jahr ist bereits bekannt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Game of Thrones: War for Westeros - Das steckt im klassischen RTS

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gibt mir ein wenig Schlacht um Mittelerde 2 Vibes 😂.
Ja --- wobei ich Teil I besser fand und zwar gerade, weil es NICHT so klassisch war. Die Basenbauzonen waren mMn. schlicht sehr elegant.
Bin echt gespannt wie das Game wird, ein gescheites RTS Game in Westeros werde ich mir definitiv zulegen :)
Die Screenshots sehen auf jeden Fall lecker aus!

Schlacht um Mittelerde war echt cool.

Bin gespannt drauf, wenn's neben der Lizenz auch als Spiel taugt hätte ich zumindest auf die Kampagne schon Lust, für mp fehlt mir leider mittlerweile die Zeit.

Und wird ne weiteres mobile Kaka game werden !! Sorry aber ich vertraue nicht darauf ! Nicht von son Saftladen!!🙄🙄

Ach schade....

Ich warte sehnsüchtig auf ein GOT Spiel im Mass effect/ Dragon Age Stil..

Aber immerhin wird diese Marke so langsam genutzt. Das macht Hoffnung das bald mal was für mich kommt 😁

Zurück