News Starfield: Neue Mods ermöglichen zerstörbare Objekte und realistischeren Funkenflug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modder Halrixx hat sich um die Immersion in Starfield gekümmert: Seine Mods ermöglichen besseren Funkenflug und Objektzerstörung, was dem Spiel spürbar mehr Authentizität verleiht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Starfield: Neue Mods ermöglichen zerstörbare Objekte und realistischeren Funkenflug

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Als Mod "Schmarotzer" will ich mich grundlegend in keinsterweise beschweren über die Arbeit von Modder. Ich hatte bisher viel freude bei diversen Titeln gehabt. Allerdings finde ich es befremdlich das Modder in diesen Titel Energie und Lebenszeit versenken. Indirekt unterstützen Sie damit die Politik von Bethesda, ausgediehnte Technik mit Marketinglügen zu übertünchen um dem Kunden zu suggerieren das goldene Kalb gekauft zu haben.

Komisch, dass immer alle schreiben müssen, wie sehr man an etwas NICHT interessiert ist :)

Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir das durchaus interessante NewGame+ mit der ziemlich einmaligen Mechanik und ein paar Mods anschauen.

Komisch, dass immer alle schreiben müssen, wie sehr man an etwas NICHT interessiert ist :)

Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir das durchaus interessante NewGame+ mit der ziemlich einmaligen Mechanik und ein paar Mods anschauen.
wenn die qualität / kreativität in relation zur entwicklungszeit immer mieser wird, demzufolge die uninteressanten Titel überhand nehmen, kannst du dich halt immer weniger über wirklich interessantes auslassen

Es wird vorallem die Wahrnehmung über Dinge immer schlechter, weil sich Verrisse nun mal besser clicken. Und viel zu viele fallen darauf rein und lassen sich das Leben vermießen.

Mag sein.
Alle? Alle ist wie definiert?
schreiben müssen,
Müssen? Wieso müssen?
wie sehr man an etwas NICHT interessiert ist :)
Ist doch jedem das gute recht.
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß
Das freut mich doch.
und wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir das durchaus interessante NewGame+ mit der ziemlich einmaligen Mechanik und ein paar Mods anschauen.
Viel Spaß damit. :daumen:

Zurück