News Diablo 4 Season 9: Die "Sünden der Hordarim" kommen mit neuen Zaubern - und neuen Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 4 bereitet sich auf die neunte Saison vor. Mit den "Sünden der Horadrim" kommen neue Zauber, doch die Albtraumdungeons werden durch die Neuerungen ad absurdum geführt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4 Season 9: Die "Sünden der Hordarim" kommen mit neuen Zaubern - und neuen Problemen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Abgesehen von der Powerthematik, könnte das eine interessante Season werden. Albtraumdungeons interessieren mich auf jeden Fall mehr als die Überarbeitung der Bosse. Bosse sind für mich das langweiligste in D4 und in der aktuellen Season wurden die Bosse zum Thema gemacht. Ich hatte nach 3 Tagen in der Season keine Lust mehr, zumal das Season Event richtig dumm und langweilig ist - eine schlimmere Version des Legionevents. Albtraumdungeons halten mich da mehr bei der Stange.

Ich würde es aber begrüßen, wenn es bei der Esklalation mehr als nur drei Ebenen geben würde. Durch die Anzahl der Modifier in der Höllenhorde sollten mehrere Modifier in den Albtraumdungeons auch kein Problem sein.

Schade um Diablo Marke.

Ich werde D2 nie vergessen, D3 war auch eine weile ganz gut.

D4 gelöscht aus meinem zerebrale Kortex, einzig die PayPal Kaufabrechnung von 99€ erinnert mich noch daran.

Zurück