News Splitgate 2: Free-to-Play-Shooter hat ein Herz für Linux-Spieler

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Der Free-to-Play-Ego-Shooter Splitgate 2, welcher seit dem 22. Mai als Beta-Version auf Steam verfügbar ist, hat jetzt sein Herz für Linux-Spieler entdeckt und schließt diese nicht länger mit seiner Anti-Cheat-Lösung von der Teilnahme aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Splitgate 2: Free-to-Play-Shooter hat ein Herz für Linux-Spieler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Konnte man das Spiel zuvor überhaupt nicht spielen?
Bei mir lief bislang alles unter Linux was Anticheat nutzt aber offiziell nicht für Linux freigegeben ist.
Einziges Manko wäre im zweifel die Sperrung, welche sich sicherlich auch wieder aufheben lässt wenn man mit dem Support ds ganze klärt, was natürlich nervig sein kann

Konnte man das Spiel zuvor überhaupt nicht spielen?
Bei mir lief bislang alles unter Linux was Anticheat nutzt aber offiziell nicht für Linux freigegeben ist.
Einziges Manko wäre im zweifel die Sperrung, welche sich sicherlich auch wieder aufheben lässt wenn man mit dem Support ds ganze klärt, was natürlich nervig sein kann
ich lass die pfoten von sowas. wenn ich ein bann riskieren würde, würde ich eher gleich ernsthaft cheaten.

Ich weiß eben nicht wie stark sich das mit dem anticheat da tatsächlich bemerkbar macht, mal außen vor das anticheat meiner meinung nach nicht wirklich gut ist

Zurück