News RTX 5060 (Ti): Blackscreens nach Neustarts mit Firmware-Update und möglicher Fehlerursache

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Geforce RTX 5060 und 5060 Ti sind teilweise von einem Problem mit Blackscreens nach einem Neustart des Computers betroffen. Nvidia bietet nun ein Firmware-Update zum Download an, und es gibt Neuigkeiten zur Ursache.

Was sagt die PCGH-X-Community zu RTX 5060 (Ti): Blackscreens nach Neustarts mit Firmware-Update und möglicher Fehlerursache

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die 5000er Serie scheint echt einige Probleme zu machen.

Und AMD wurde früher immer gebasht wenn es Treiberprobleme gab. :ka:
Meine 5080 und 70Ti crasht regelmäßig in Clair Obscure ohne ersichtlichen Grund. Manchmal kann ich den Save auch nicht laden. Das Problem hängt irgendwie mit DLSS zusammen, manchmal kann ich mit DLSS nicht mal den Spielstand laden. Mit der 9070XT konnte ich stressfrei spielen ohne jede Unterbrechung.

Meine 5080 und 70Ti crasht regelmäßig in Clair Obscure ohne ersichtlichen Grund. Manchmal kann ich den Save auch nicht laden. Das Problem hängt irgendwie mit DLSS zusammen, manchmal kann ich mit DLSS nicht mal den Spielstand laden. Mit der 9070XT konnte ich stressfrei spielen ohne jede Unterbrechung.
Ich wollte bis zum letzten Satz auch schon ergänzen, dass ich von Claire Obscure gar keine Abstürze kenne. Und ich suchte das Spiel hart.
Echt traurig, was mit nVidia passiert ist.

Zurück