Razer stellt MMO-Maus Naga mit 17 Knöpfen und Mauspad Megasoma vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer stellt MMO-Maus Naga mit 17 Knöpfen und Mauspad Megasoma vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Razer stellt MMO-Maus Naga mit 17 Knöpfen und Mauspad Megasoma vor

Da weiß man doch garnicht was man drückt bei so vielen Tasten und außerdem ist diese Maus selten hässlich :daumen2:

AW: Razer stellt MMO-Maus Naga mit 17 Knöpfen und Mauspad Megasoma vor

Kann man damit telefonieren? :ugly:
lustig wäre es ja wenn razer ne special edition baut mit eingebauten handy (display, kamera und was man so alles braucht) :D

ich denke nicht das ich die maus brauche aber wer weiss wenn die vielen tasten gut zu erreichen sind und der daumen dafür geeignet ist nicht 2 gleichzeitig zu drücken könnte man damit was anfangen :D

ähm ja brauch man dann noch ne tastatur wenn man alles mit der maus machen kann?!:P:ugly:

den, der mit der maus klar kommt, will ich sehen.....derjenige hat wahrscheinlich 5 daumen oder so :ugly:

aber das mauspad is:daumen:

edit: DER TYP IM VIDEO IS ECHT EKLIG

Is schon wieder 1ter April??

Sch..ße, hab ich das Weihnachtsgeld verpennt.^^

Also die Maus ist mal gar nichts O.o
Wer will denn sowas nutzen?

Verrückte Welt!

..also bequem zuerreichen sind die Tasten bestimmt nicht.

aber was ich ne Unverschämtheit Sondersgleichen finde ist:

EIN MAUSPAD FÜR 50 €!!!!!

Sry aber die hamse nich mehr alle:daumen2::motz::kotz::nene:

..also bequem zuerreichen sind die Tasten bestimmt nicht.

die Frage ist eher ob man es schafft gezielt eine Taste, und nicht fünf auf einmal zu drücken … der Daumen ist schließlich recht breit.

EIN MAUSPAD FÜR 50 €!!!!

Sry aber die hamse nich mehr alle:daumen2::motz::kotz::nene:
das finde ich auch recht heftig, schließlich gibt es wirklich gute Pads um ~10€

Mauspad für 50€... :lol: Das ist Razer! (Roccat Taito - auch, wenn ich auch diese Firma inzwischen nicht mehr mag)
Dazu noch so ne Maus... Herrlich, ehrlich... Das Razer Piranha kostet auch 45€ und sitzt so besch... eiden, ist doch nicht mehr normal...
Wollten die nichtmal 20€ für so ein Gewicht haben, das man auf das Mauskabel packen kann, um das zu fixieren? :fresse:

...
Also wenn ich MMO spiele, reichen mir die Makro-Tasten der Tastatur.
Wenn ich dann so eine Maus für MMO kaufen würde, sollten die Tasten einen größeren Abstand haben, sonst verklickt man sich ja.
(Auch wenn man die Tasten einzeln programmieren kann, ist's unschön und vorallem ärgerlich wenn man auf die unprogrammierte Taste klickt und man merkt, dass der Spell die ganze Zeit net gecastet wird.)

Auch wenn Razer von vielen renomiert wird...
Razer bastelt seine Mäuse in noch schäbigeren Fabriken meiner Meinung nach als eine Noname Maus.

Habe eine in China gekauft für umgerechnet 50ct und die hält seit 4 Jahren bei meinem 2. Rechner.

Im Gegensatz dazu hatte ich einst nur aus Interesse eine Razer Copperhead gekauft... die 50€ waren ein Reinfall, nach 2 Monaten ging der Linksklick nicht mehr.

Kann man damit telefonieren? :ugly:

danach siet die maus auch aus, ein Laser Handy model von Razer :D in maus edition

kost auch fast nichts sofort zuschlagen und weg werfen:D

Wenn diese Maus so toll wäre und vor allem so superlativ (best of..., absolutely highest..., perfect... und mehr Marketinggewäsch Worte)

warum haben die dann keine Sekunde lang die Maus in AKTION gezeigt??? :ugly::ugly::ugly:

Wenn das Ding so toll wäre hätten sie es gezeigt und dann hätte vielleicht auch der Spruch "Get IMBA" gepasst aber so hat der typ einfach nur mehr als 5 min schwachsinn gelabert...

Und zu den Tasten: Da sah die Oldstyle Radiotastatur in meiner gemieteten A-Klasse besser aus (gut is geschmacksache)

Das Ding ist wahrlich schlechter als jedes USB-Gimmick....

Auch wenn Razer von vielen renomiert wird...
Razer bastelt seine Mäuse in noch schäbigeren Fabriken meiner Meinung nach als eine Noname Maus.

Habe eine in China gekauft für umgerechnet 50ct und die hält seit 4 Jahren bei meinem 2. Rechner.

Im Gegensatz dazu hatte ich einst nur aus Interesse eine Razer Copperhead gekauft... die 50€ waren ein Reinfall, nach 2 Monaten ging der Linksklick nicht mehr.

Jo das Problem kenn ich. Mir ist letztens auch meine Razer Lachesis runtergefallen, und zack, schon war der haufen high tech irgendwo defekt. Aber meine billige 3 Tasenmaus die mehr Mechanik als Elektronik drinnen hat, die hab ich auch schon seit 2 Jahren.

...

...

Okay, im ernst und zum Thema. Ich selbst würde mir nie im Leben so eine Maus kaufen. Sie sieht zwar so aus als wären die 12 Extra tasten möglichst komfortabel draufgepackt... aber das ist immer noch zu unkomfortabel für meinen Geschmack. Ich glaube die meisten spielen eh lieber (wenn überhaupt) mit den Makros auf der Tastatur. ABER ich kenne durchaus auch Leute in meinem Freundeskreis die am liebsten nur mit Maus spielen wollen (nein, nicht um sich zu befriedigen... glaube ich), aber für die wär das wohl die ideale Maus.

Zurück