News Marvel 1943: Rise of Hydra - Unreal-Engine-5-Showcase hat einen neuen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Entwickler Skydance Games hat auf X bekannt gegeben, dass sich das Marvel-Spiel Marvel 1943: Rise Of Hydra um einige Monate verschiebt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Marvel 1943: Rise of Hydra - Unreal-Engine-5-Showcase hat einen neuen Termin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Captain America und Black Panther gegen die Hydra in den 40ern: Das hört sich so unkonventionell als Idee für ein Marvel Game an, dass es mich total neugierig macht.
Das dahinter auch noch Amy Henning steckt, die Unchartet groß gemacht hat, lässt mich echt hoffen, dass das ein wirklich gutes Game wird.

1943 Rise of Hydra ist neben Wolverine das einzige Superheldenspiel, was ich mit Spannung erwarte.
Ich bezweifele aber, dass Rise of Hydra ein richtig langes Spiel wird, höchstens 25 Stunden. Es klingt zu sehr nach linearem Actionspiel.
Versteht mich nicht falsch, ich begrüße so eine länge, glaube nur nicht, dass das andere Spieler auch machen werden.

Ich bezweifele aber, dass Rise of Hydra ein richtig langes Spiel wird, höchstens 25 Stunden. Es klingt zu sehr nach linearem Actionspiel.
Ich hoffe sogar sehr, dass es um den Dreh dauern wird. Optimale Länge für mich im Moment.

Bei zu langen Games leidet sowieso oft das Pacing und meine Motivation, es durchzuziehen. Merke gerade selbst bei Wukong, wie es langsam zäh wird nach über 35 Std

Zurück