News Retro-PCs der Community: IBM PS/2 Model 70 386 "auseinandergenommen und grundgereinigt"

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Welche Komponenten stecken im PC der PCGH-Extreme-Nutzer? Diese Frage lässt sich einfach klären. Der Thread Showtime: Rechnersteckbriefe der PCGX-User zeigt die Kronjuwelen der Community. Mitmachen ist einfach: Laden Sie bis zu fünf Bilder Ihres fertigen PCs als Anhang hoch und füllen Sie die Vorlage für die Systemdetails aus dem Startbeitrag aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Retro-PCs der Community: IBM PS/2 Model 70 386 "auseinandergenommen und grundgereinigt"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

AH! Endlich mal ne up-to-date News, bei der man sich wieder jung fühlt @PCGH_Thilo :kuss:

Mist! Meinen alten IBM habe ich nicht mehr. Der wäre heute wieder cool. Wo sind eigentlich mein Walkman und MiniDisk-Player hin? ...

AH! Endlich mal ne up-to-date News, bei der man sich wieder jung fühlt @PCGH_Thilo :kuss:

Mist! Meinen alten IBM habe ich nicht mehr. Der wäre heute wieder cool. Wo sind eigentlich mein Walkman und MiniDisk-Player hin? ...
Mein Walkman liegt oben auf dem Dachboden - mit dutzenden Kassetten.
Im Schweiße meines Angesichts aus dem Radio aufgenommen (und wehe es hat ein Moderator reingequatscht) :D

Zurück