News Mafia: The Old Country erhält offizielle Systemanforderungen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Mafia: The Old Country hat jetzt offizielle Systemanforderungen erhalten. Das von Hangar 13 entwickelte Prequel des ersten Teils der Mafia-Reihe gibt sich dabei trotz Unreal Engine 5, Lumen und Nanite vergleichsweise genügsam.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mafia: The Old Country erhält offizielle Systemanforderungen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da sind sie wohl mit dem Remake von Mafia I auf den richtigen Geschmack gekommen. Da war die große Stadt auch schon immer mehr Kulisse als eine bis zum Brechreiz vollgestopfte „Open World“. Mafia II war auch noch so.

Lieber eine schöne, von mir aus auch lineare, Story mit schöner und glaubwürdiger Kulisse, als das nächste Bucket-List-Game … Ich mag auch Open World, aber eben auch solche, die mal auf diesen ganzen optionalen Kram verzichten.

Die Specs für WQHD sind lachhaft. Da brauche ich mir keine Sorgen um meine High End R3 Plattform machen.:D

Bin noch etwas zwiegespalten ob ich vorbestellen soll. Lust hätte ich schon, ich spiele aktuell auch wieder die älteren Teile weil es Spaß macht.

Unreal Engine 5, Lumen und Nanite???? Oh, verdammter Mist! Ist benenne es direkt um: von

Mafia: The Old Country in Mafia: The New Stuttering​

Es wird kommen, wie es in Oblivion der Fall ist, wie es in Clare Obscure der Fall ist, wie es in... usw.

Es wird wieder eine Stuttering Orgie werden, ohne das ich es weiß. Aber ich befürchte es stark. Verdammter Mist.

#Traversal Stuterring

Schade, ich hatte mich so drauf gefreut. Jetzt das. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt.

Unreal Engine 5, Lumen und Nanite???? Oh, verdammter Mist! Ist benenne es direkt um: von

Mafia: The Old Country in Mafia: The New Stuttering​

Es wird kommen, wie es in Oblivion der Fall ist, wie es in Clare Obscure der Fall ist, wie es in... usw.

Es wird wieder eine Stuttering Orgie werden, ohne das ich es weiß. Aber ich befürchte es stark. Verdammter Mist.

#Traversal Stuterring

Schade, ich hatte mich so drauf gefreut. Jetzt das. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt.
ich hätte mich tatsächlich sehr gefreut, wenn sie wieder ihre alte engine verwendet hätten. ^^

Zurück