News Trust Torix: Kabellose Gaming-Tastatur für 90 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trust hat mit der GXT 868 Torix Wireless eine kabellose Variante der im vergangenen Jahr veröffentlichten Gaming-Tastatur vorgestellt. Erneut scheint das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Trust Torix: Kabellose Gaming-Tastatur für 90 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mit dem Kontext der be quiet! Tastaturen kann man jetzt vortrefflich diskutieren ob die Trust Tastatur nur ein Drittel so gut tastaturt, wie die 250€ Tastatur von be quiet!
Press X to doubt

Ich finde es sehr gut, dass erneut eine Low Profile Wireless Tastatur präsentiert wurde.
Ich habe lange nach einem Nachfolger für meine Sharkoon Pureweiter TKL gesucht, nichts gefunden und entnervt eine Corsair K65 Plus gekauft.
Die Eingewöhnung dauert immer noch an, es ist aber eine Tastatur, die mir sonst (neben Low Profile) keine Wünsche offen lässt.

Jetzt bitte noch eine TKL Version nachlegen, dann wird getestet :)

Steht so bei Mediamarkt, während auf Geizhals rote stehen. Auf der Herstellerseite wiederum steht gar nichts. :ka:

Zurück