Werbung [ANZEIGE] Schon Black Friday bei Amazon? Diese 30 Top-Deals mit mind. 70% Rabatt nicht verpassen

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
"Wir haben die unserer Meinung nach 30 besten Top-Deals für Sie zusammengestellt,"

Nein, ihr habt auf "Angebote" geklickt, dann auf "70% Rabatt oder mehr" und das Ergebnis als Werbeartikel gepostet.

Sowas erkennt man immer daran, dass McAffee und Norton vorkommen die völlig schwachsinnige UVPs angeben nur um dann bei den Rabattprozenten ganz oben stehen zu können.
Dass eine 12Ah-Powerbank des chinesischen Billigproduzenten Eissix, die von 146€ (:fresse:) auf 27€ reduziert ist (realer Wert dürfte <10 sein) ein "Top-Deal" sein soll ist halt auch einfach peinlich.

Ich verstehe ja dass man mit amazon-Affiliate-Werbe-News viel Geld verdienen kann aber bitte gebt euch doch wenigtens ein ganz kleines Bisschen Mühe dass es nicht ganz so hart zum fremdschämen ist. :(

Die Namen sind auch manchmal echt grauenerregend...

1745679453668.png

Schon krass :schief:

dass man mit amazon-Affiliate-Werbe-News viel Geld verdienen kann
Werden wir mit Sicherheit niemals erfahren, aber bei dem "Angebot" kann ich mir kaum vorstellen, dass irgendwer dumm genug ist, so einen Schrott (und ja, es ist alles Schrott) zu kaufen :haeh:

Meine Mutter würde mich jedenfalls vorher Fragen und ich dann so:

Medium 1100940 anzeigen

Zurück