News Kein Mass Effect 5, kein Lego: Modell der SSV Normandy aus Klemmbausteinen im Anmarsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Es wird vermutlich viel Zeit vergehen, bis Mass Effect 5 erscheint. Lego-Konkurrent Bluebrixx veröffentlicht derweil ein Modell der SSV Normandy aus Klemmbausteinen - zumindest erinnert es stark daran.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kein Mass Effect 5, kein Lego: Modell der SSV Normandy aus Klemmbausteinen im Anmarsch

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Als offizielles Set wäre mir die Normandy lieber. Dann gäbe es auch noch den Schiffsnamen auf dem Rumpf sowie Mini-Figuren von Shepard, Joker, Liara und Co.

Ich hoffe noch dass das Team wieder komplett vereint wird und mach auch wieder Shep sein kann.
Naja mal Abwarten, werden noch einige Jahre ins Land ziehen, dann geht es endlich wieder "nach Hause".

Seit 1987 bin Computerspiele interssiert und den größten impact hatten in den Jahrzenten Wing Commander 1, Mass Effect 1-3 und The Witcher 1-3 für mich.

Es gab in der Zeit einige gute Spiele. Aber diese drei waren in jeder hinsicht Einzigartig und die Referenz in ihrem Genre.

Zurück