News Hogwarts Legacy: Großes Feature-Update mit FSR 3.1 und XeSS 2

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Hogwarts Legacy erhält mit der Build-Version 1378783 ein großes Feature-Update, welches neben den Upscaling-Technologien FSR 3.1 und XeSS 2 mit Latenzverbesserer und Zwischenbildberechnung auch den Mod-Support verbessert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hogwarts Legacy: Großes Feature-Update mit FSR 3.1 und XeSS 2

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Spätestens damit ist Hogwarts Legacy offiziell das fortschrittlichste und bestgepflegte UE4-Spiel. :daumen:Hmmm. Wahrscheinlich entsorge ich es doch nicht bei der Revision der RT-Benchmarks im Mai.
Hurrah, das dritte Spiel mit Anti-Lag 2 Support, seit es im Sommer letzten Jahres veröffentlicht wurde.
Es sind schon ein paar mehr. AMD nennt offiziell zwar nur Counter-Strike 2, Dota 2 und Ghost of Tsushima, aber die Liste wurde einfach nicht aktualisiert. Neben Hogwarts Legacy sind es mindestens noch Spider-Man 2 und The Last of Us Part II. Ich meine, dass F1 24 ebenfalls damit aktualisiert wurde, bin aber nicht ganz sicher.

MfG
Raff

So wie ich das im Spiel sehe, wurde nur FSR 3.0 eingefügt - also keine 3.1.
FSR 4 schlägt auch beim Anklicken nicht an.

Gestern beim Shaderkompilieren ist mir erst aufgefallen, dass etwas gekommen sein müßte, und ein AMD-Treiber wars nicht.

Hogwarts ist ein sehr tolles Spiel, sieht nicht nur super aus, macht auch enormen Spass.

Meine erste Prüfung steht bevor, hab bissi Schiss.

Zurück