Zik7
BIOS-Overclocker(in)
Hä, mein Rechner hat samt der gebrauchten 2080 Super um die 600€ gekostet und ist ein paar Jahre alt. Warum soll ich das vergleichen ?Auf den Dingern läuft Cyberpunk in 1440p in High-Ultra stabil mit 60FPS
Ich wette dass deine CPUs es nichtmals schafft, dass das Game irgendwie flüssig auf 1080p läuft.
Kannst ja mal den Grafikscore vom 3D Mark der genannten CPUs vergleichen.
So ein Teil kauft man auch nicht weil man noch eine dezidierte grafikkarte dazu betreiben will.
Klar schafft meine CPU Cyberpunk ohne Probleme, wenn ich Raytracing nicht komplett hochschraube, was die GPU des Ryzen Max auch nicht schaffen würde. Und die GPU limitiert den Ryzen Max halt, nicht die CPU.
Der Ryzen 5 2600 bringt mit RT Ultra nur ca. 38 FPS auf den Bildschirm (mit passender GPU). Mit RT Low müssten die 60 FPS locker drin sein!
Und deshalb frage ich mich, wer das Ding kaufen soll ? 1900€ ohne Aufrüstoption ?
Mit FSR vielleicht! Ohne nicht!Auf den Dingern läuft Cyberpunk in 1440p in High-Ultra stabil mit 60FPS
Für sein alter macht der 2600 seine Sache noch gut!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: