News Asus ROG Ryuo IV SLC 360 ARGB: AiO mit 6,67" Curved-OLED

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die neue All-in-One-Wasserkühlung Asus ROG Ryuo IV SLC 360 ARGB, welche erstmals auf der CES 2025 im Januar dieses Jahres gezeigt wurde, verfügt über ein 6,67" messendes Curved-Display und soll jetzt kurz vor der Markteinführung stehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus ROG Ryuo IV SLC 360 ARGB: AiO mit 6,67" Curved-OLED

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Billiger Müll!
Weder Mahagoni Intarsien ...
noch aus einem Platin- oder Gold-Vollmetall-Block gefräst.
Und wo sind die Diamansten an den Kannten? Einfach nur billig und einfallslos!
Wer soll sowas kaufen? Das kannste Dir maximal in Afrika irgendwo im Dschungel als Tischdekor hinstellen.

Ob man hier seine Meinung schreibt oder Asus verlangt morgen 450€. :ka:

Kommt eh nicht bei den richtigen Leuten an und selbst wenn, interessiert es sie nicht!

Einfach nicht kaufen!!!

Oh wow :lol:ob die AIO durch den kleinen Bildschirm wohl besser kühlt ?

Absolut unnötig :schief: Hauptsache alles muss leuchten und blinken das bringt die meisten FPS :ugly:
Für das Geld was die kosten wird baut man sich besser ne Custom Wakü. Hat man mehr davon.
Und wenns nicht genug blinkt sind die Lüfter mit LED‘s sicher auch noch drin bei dem Geld.

Vor ein paar Jahren wäre Ich einer derjenigen welche Sich diese AiO gekauft hätte aber ...

Nein, nach dem Ich nun mehrfach die Freezer III verbaut habe und selbst nutze kommt nichts anderes mehr in den PC.

Zudem kommt hin zu dass man Amoury-Crate nutzten muss welche bei Mir auf beiden System nur zu Bluescreens geführt hat. :daumen2:

Sieht geil aus aber für den Ryujin 2 gabs bisher kein einziges verschissenes Update und man kann immernoch nur 7 Bilder gleichzeitig in die Software laden, dass mir die Lust echt vergeht. Ausserdem wer braucht überhaupt ROG lüfter wenn die meisten sowieso alle ihre Lüfter einheitlich haben wollen auf Corsair oder LianLi. Die hätten einfach die Lüfter weglassen können und den Gesamtpreis dafür billiger.

Zurück