News Windows-NT-Klon: ReactOS 0.4.15 ist offiziell erschienen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
ReactOS ("ROS") ist ein freies Betriebssystem, das sich zum Ziel gesetzt hat, vollständig binärkompatibel zu Microsoft Windows zu sein. ReactOS 0.4.15 basiert auf Windows NT 5.2 und sieht sich damit selbst in einer Linie mit Windows XP.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows-NT-Klon: ReactOS 0.4.15 ist offiziell erschienen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das projekt gibt es noch? Und ist das immer noch ein selbst programmierter kernel?
Die letzte version die ich mal probiert hatte war noch wenig funktionstüchtig...

Das projekt gibt es noch? Und ist das immer noch ein selbst programmierter kernel?
Die letzte version die ich mal probiert hatte war noch wenig funktionstüchtig...
Keine Ahnung wann du es getestet hast aber das funktioniert seit der Version 2 ziemlich gut, viele Programme starten oder kaufen, habe teilweiße neuere spiele damit gespielt.

Es steckt halt noch immer ganz am Anfang, da ms hier nicht hilft muss alles selbst programmiert werden.
Die einzige Hilfe ist wine, da beide Projekte zusammen arbeiten.

@pcgh
Was ist das bitte für aggressive Werbung die ihr da habt ?!

Keine Ahnung wann du es getestet hast aber das funktioniert seit der Version 2 ziemlich gut, viele Programme starten oder kaufen, habe teilweiße neuere spiele damit gespielt.
Sehr lange her... Würde mich nicht wundern, wenn da noch XP aktuell gewesen ist. :hmm: Das war wohl der wunsch nach einem stabilen betriebssystem. Mitlerweile geht es bei windows ja, wenn man nicht gerade jedes update mit nimmt welches bei 3 wieder vom server fliegt. :D
Hab es dann ein wenig aus den augen verloren.

Zurück