Werbung [ANZEIGE] Deal: Amazon verkloppt Powerbanks bis -85%: Mobile USB-Akku-Ladegeräte für Handy, Tablet, Laptop, Switch & Co.

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wer viel mit Handy, Tablet, Nintendo Switch, Laptop & Co. unterwegs ist: Bei Amazon gibt's Powerbanks mit Rabatten bis zu 85%.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Deal: Amazon verkloppt Powerbanks bis -85%: Mobile USB-Akku-Ladegeräte für Handy, Tablet, Laptop, Switch & Co.

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn etwas derartig verramscht wird .. wo ist der Haken?!
Sieh genauer hin.

Die Angebote sind nicht verramscht. Es sind entweder normale Rabatte wie man sie ständig und überall findet oder es sind künstlich hervorgerufene riesige Rabattprozente (die sich auch hervorragend für Clickbait-Überschriften eignen) die man erzeugt indem man die UVP völlig schwachsinnig hoch ansetzt - eine 22W-China-billig-Powerbank mit 15000mAh für 130€ UVP. Klar... :ugly:

Die Angebote sind nicht verramscht. Es sind entweder normale Rabatte wie man sie ständig und überall findet oder es sind künstlich hervorgerufene riesige Rabattprozente (die sich auch hervorragend für Clickbait-Überschriften eignen) die man erzeugt indem man die UVP völlig schwachsinnig hoch ansetzt - eine 22W-China-billig-Powerbank mit 15000mAh für 130€ UVP. Klar... :ugly:

Nun ja, so meinte ich es nicht, eher "verramscht" im Sinne von uns glaubend machen wollen, es wäre ein gutes Angebot dabei. Sowas ist aber eher selten. Entweder sind es alte Geräte oder Ladenhüter oder die neue Release ist da .. oder die übliche Nummer, wie Du sagtest, UVP hoch und auf einmal "super Rabatte".

Ich habe mir noch nicht mal die Details angesehen. Es war irgendwie klar ("zu schön um wahr zu sein") und es hätte mich gewundert wenn jetzt jemand gesagt hätte, da wäre wirklich ne Schnappe bei.

Zurück