News iPhone 17 Air: Apple setzt wohl bei dünnem Smartphone auf besonderen Akku und C1-Modem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple arbeitet wohl an einem besonders dünnen iPhone 17 Air. Ein Insider verrät jetzt, wie bei dem Gerät trotz der schmalen Form für ausreichend Leistung und Akku gesorgt werden soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 17 Air: Apple setzt wohl bei dünnem Smartphone auf besonderen Akku und C1-Modem

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Das ist ja eine Überraschung. Das "Samsung Galaxy 25 Edge" wurde im Januar mit 6mm Dicke (ohne Kamerahubbel) angekündigt und kommt angeblich im April in den Handel. Wäre in dem Sinne erwähnenswert, weil es zeigt dass Apple lange nicht mehr darüber nachdenkt, was wirklich eine Errungenschaft oder ein Fortschritt ist, sondern einzig wie man Marktanteile hält.
 
Tja @_noid_
Ich schau derzeit um einen Ersatz fürs iPhone. 80% der Androiden fallen schon mal weg weil kein UWB. Der Rest hat auch immer irgendwelche Macken die es versauen. Die die in Frage kämen kosten wie ein iPhone.
Wieso sollte ich also weg wechseln?

Und komisch dass Apple das macht was Marktanteile bringt. Dachte das ist das Ziel einer Firma.
 
Tja @_noid_
Ich schau derzeit um einen Ersatz fürs iPhone. 80% der Androiden fallen schon mal weg weil kein UWB. Der Rest hat auch immer irgendwelche Macken die es versauen. Die die in Frage kämen kosten wie ein iPhone.
Wieso sollte ich also weg wechseln?

Und komisch dass Apple das macht was Marktanteile bringt. Dachte das ist das Ziel einer Firma.
„Tja“. Dann ist es halt schade, dass deine Auswahl durch spezielle Wünsche wie UWB zur Airtag Lokalisierung so stark eingeschränkt werden. Ich habe ein iPhone 14 Pro Max und bin von allem was seit 2022 von Apple kam gelangweilt: minimalste Produktpflege und seitens iOS tut sich Apple mit KI Integration sehr schwer, vor allem in der EU. Heute erst heißt es, die verschieben AI komplett um ein Jahr. Lol, damit haben sie alle Käufer direkt werbewirksam angelogen.

Marktanteile? Das hat Apple doch nie höher eingeschätzt, da sie im Premium-Segment führend waren. Aber die werden jetzt von starken, technologisch teils gravierend überlegenen Konkurrenten in die Zange genommen.
 
Zurück