News Geforce RTX 5090 & Co.: Grafiktreiber gegen Blackscreens ist da

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nvidia hat mit dem Geforce Game Ready Driver 572.60 einen neuen Grafiktreiber veröffentlicht, der die nervigen Blackscreens, die ab 4K/UHD mit 144 Hz insbesondere auf der Geforce RTX 5090 & Co. auftreten können, endlich beheben soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090 & Co.: Grafiktreiber gegen Blackscreens ist da

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich dachte, das wurde auf VBios-Ebene gefixt. :ka:

Also wenn tatsächlich deswegen ein neuer Treiber nachgeschoben werden musste, dann war aber gehörig der Wurm drin - aber egal Nvidia schreibt eh wieder Rekordzahlen, komme was da wolle. :-P

Ich habs schon mehrfach geschrieben... Die Treiber bei Nvidia sind seit RTX40 release langsam schlechter geworden. Die haben ihre Prioritäten einfach anders gelegt.
Auf meinem Laptop machen die Treiber auch nur Probleme. Hab grad die 70Ti ins mobile Rig eingebaut. Mal gespannt ob es verbesserung gibt. Vor allem die Latenz die der NV Treiber erzeugt ist einfach nur ätzend.

Zurück